Kein rechte für PSP

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Groooveman, 03.05.2007.

  1. #1 Groooveman, 03.05.2007
    Groooveman

    Groooveman Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die lese und schreibrechte für meine psp nicht ändern und deshalb auch keine daten drauf machen kann mir einer helfen? ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Nein mit den paar Infos nicht.
     
  4. #3 Groooveman, 03.05.2007
    Groooveman

    Groooveman Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sag was du wissen willst :(
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Ein paar mehr Infos, wie du die PSP eingebunden hast würde schon mal weiter helfen
     
  6. #5 Groooveman, 03.05.2007
    Groooveman

    Groooveman Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    per usb und mit ein usb-speicherkartenleser
     
  7. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    manchmal ist so ein Knopf an der Seite der SD Karten wenn du has meinst^^
     
  8. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Nein sag nur?

    Ich meinte eher weniger die Hardware, ist zwar auch nicht uninteressant, aber die Befehle sind doch um einiges aufschlussreicher, da ich hier ein Hardwareproblem einfach mal ausschliese ;)
     
  9. #8 Groooveman, 04.05.2007
    Groooveman

    Groooveman Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich mahc das mit den standart rechtsklick ->eigenschaften ->zugriffsrechte
     
  10. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Öhm bitte was?
     
  11. #10 Groooveman, 04.05.2007
    Groooveman

    Groooveman Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ach egal ich hol mir wieder windows
     
  12. #11 Athur Dent, 04.05.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @sinn3r
    wer nicht will, der nutzt halt Windows :D
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 gropiuskalle, 04.05.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube, er meinte das hier:

    [​IMG]
     
  15. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Dann würde ich ihn als nächste fragen was passiert wenn die SD Karte mit der Konsole einbindet.

    Dann würde er mich wohl fragen wie das geht, ich antwortäte ;) dann

    und ihn zusätzlich an

    verweisen
     
Thema:

Kein rechte für PSP

Die Seite wird geladen...

Kein rechte für PSP - Ähnliche Themen

  1. Script verschlüsseln oder nur Ausführen aber keine Leserechte

    Script verschlüsseln oder nur Ausführen aber keine Leserechte: Hallo Zusammen, ich will das ein bestimmter Benutzer auf meinem Unix System ein Script von einem anderen Benutzer ausführen darf. Er soll...
  2. Keine Schreibrechte

    Keine Schreibrechte: Hallo, merkwürdigerweise habe ich nach der Installation von Knoppix 5.1 auf meiner zweiten Festplatte keine Schreibrechte, weiterhin wundert es...
  3. Keine Schreibrechte...

    Keine Schreibrechte...: Hallo erstmal! Ich hab fogendes Problem: Ich kann auf meine externe Festplatte keine Dateien mehr schreiben bis vor wenigen Stunden ging es noch...
  4. keine rechte fuer netzwerkressource?

    keine rechte fuer netzwerkressource?: hi! ich habe einen fileserver (ubuntu 8.04) aufgesetzt und samba installiert. meine smb.conf sieht so aus: [global] workgroup= HOMENET...
  5. Kein Zugriff auf SMB Freigaben ... Keine Rechte

    Kein Zugriff auf SMB Freigaben ... Keine Rechte: Moin, ich habe mir heute auf meinem neuen LinuxSystem Samba installiert und auch konfiguriert. Hab nen user angelegt, etc Ich komme auch auf...