Kein nvidia-xconfig

name

name

Inactive user
Ich habe "nvidia-kernel nvidia-glx nvidia-settings" emerged, jetzt hab ich aber nicht das nvidia-xconfig tool...
 
imho braucht man das auch nicht.
Als ich das neulich mal getestet hatte, kam eine ziemliche haessliche xorg.conf raus...
Da hab ich dann gleich wieder die alte reingeworfen.

Wenn ich das recht in erinnnerung habe, hatte das Tool auch nicht wirklich viel geaendert.

Kei:/etc/X11# nvidia-xconfig

Using X configuration file: "/etc/X11/xorg.conf".
Backed up file '/etc/X11/xorg.conf' as '/etc/X11/xorg.conf.backup'
New X configuration file written to '/etc/X11/xorg.conf'

Kei:/etc/X11#

Irgendwie haette ich mir interaktivitaet gewuenscht :D
 

Ähnliche Themen

Linux Gaming: DXVK 2.3.1 mit Performance-Spritze für Nvidia [Notiz]

Linux Kernel 6.7 mit BCacheFS: Updates für (i)GPUs von Nvidia und Intel, Itanium ist raus

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

Nvidia Vulkan-Treiber für Mesa: Collabora NVK kommt in den freien Grafikstack für Linux

Grafikkarten unter Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source

Zurück
Oben