Kein Netzwerk mehr unter WinXP seit Linux

lexxington3rd schrieb:
Jetzt zeigt mir der MsiInstaller aber :

interner Fehler 2229., Launch Condition., Select Condition`,`Description`FROM`Launch Condition`

Also wenn das kein Win-Problem ist, dann weiss ich ja auch nicht.
 
Mag wohl sein.

Hab mal den Rechner komplett vom Netz genommen und da hat es dann einfach wieder funktioniert..
Also das heist erstmal nach jedem Start von Linux, Rechner ausschalten und Stecker ziehen
(bzw. Schalter am Netzteil auf off setzen).
Ist aber nur eine temporäre Lösung,da nach start von Linux das Spiel wieder von vorne anfing
Kann nur nicht Sinn der Sache sein. Werde also nach anderer Lösung Ausschau halten.

->
PS. ist also doch ein von Linux verursachtes Problem wie ich dachte( es bleibt etwas im Lanchip des Controllers
zurück, was sich bei Spannungsfreiheit resetet), oder des Lancontrollers.
 

Ähnliche Themen

Suse durchs Windows-Netzwerk ins Internet

FritzBox, DSL, SUSE 9,3 ,kein Netzwerk mehr

Mein Netzwerk-Thread

...just another Netzwerk-Frage!

Routing-Probleme bei Suse 10.0

Zurück
Oben