Kein Mir als Standard in Ubuntu 14.04 LTS

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.11.2013.

1. #1 newsbot, 21.11.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Aktuell findet der Virtual Ubuntu Developer Summit 13.11 statt. In der Eröffnungsrede gab Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth ein paar Einblicke in die kommenden Ubuntu-Versionen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Mir als Standard in Ubuntu 14.04 LTS

Die Seite wird geladen...

Kein Mir als Standard in Ubuntu 14.04 LTS - Ähnliche Themen

1. Standardmässig kein GUI bei Debian 7.8 x64

Standardmässig kein GUI bei Debian 7.8 x64: hallo zusammen habe gerade Debian 7.8 x64 installiert, nun ist mir aufgefallen dass es bei der installation scheinbar keine option...
  2. Stallman: Kein DRM in Webstandards

Stallman: Kein DRM in Webstandards: Richard Stallman, Gründer und Präsident der Free Software Foundation, hat an das W3C apelliert, keine HTML-Erweiterungen zu standardisieren, die...
  3. Kein standardmässiger Mountpoint für ĆD/DVD Laufwerke unter Ubuntu 10.10 HILFE!

Kein standardmässiger Mountpoint für ĆD/DVD Laufwerke unter Ubuntu 10.10 HILFE!: Mahlzeit^^ Hab ne Frage zum aktuellen Ubuntu 10.10:früher wars so dass cdrom-Laufwerke unter Ubuntu standardmässig nach /media/cdrom gemountet...
  4. Kein Mono in Debian-Standardinstallation

Kein Mono in Debian-Standardinstallation: In einer Reaktion auf Richard Stallmans jüngste Warnung vor Mono und C# hat ein Sprecher von Debian erklärt, dass es kein Mono in der...
  5. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....