Kein Line-Out Sound

G

Gurkenklaus

Moin,
Ich habe als fast absoluter Linux-Anfänger opensuse 10.2 auf mein Notebook (Asus A60) installiert. Mit den integrierten Boxen hab ich Sound. Nachdem ich ein Soundkabel in den Line-Out Anschluss gesteckt hab, ertönt weder auf den integrierten Boxen Sound noch auf der Anlage.

Suse hat den Treiber als "82801FB/FBM/FR/FW/FRW (ICH6 Family) High Definition Audio Controller" erkannt und installiert, welcher dem Windows-Treiber "Realtek High Definition Audio Codec" entsprechen müsste.

Ich hoffe mal jemand kann mir helfen...
 

Ähnliche Themen

Cent OS 6.3 - Intel audio controller: Zu langsam und zu tief

Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

ASUS P5B-PLUS AudioInstallation

Kein Sound mehr unter lenny (ALSA problem)

Kein Surround Sound

Zurück
Oben