kein installation von linux auf ASrock dual-vsta

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von erni.spezial, 27.11.2006.

  1. #1 erni.spezial, 27.11.2006
    erni.spezial

    erni.spezial Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versúch verzweifelt linux 10.1 (frich heruntergeladen) auf einem Rechner zu installieren
    Ausstattung
    ASRock 775DUAL-VSTA Sockel 775 ATX
    Pentium D 805 2,66 Dual Core
    Kingston 1GB DDR2
    Samsung 250 GB SATA HDD
    LG DVD GDR 816x
    LG DVD Writer GSA H10N
    Gefroce 5200 AGP

    Die Installation startet, dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Linux CD nicht eingelegt ist. Eine Eingabe von INMOD=ide-genericblieb ohne Erfolg.ICh würde das Board tauschen wenns was bringt (weis aber nicht welches)
    Bitte dringend um Hilfe!!!

    THX Erni:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein installation von linux auf ASrock dual-vsta

Die Seite wird geladen...

kein installation von linux auf ASrock dual-vsta - Ähnliche Themen

  1. Keine Software update/installation mehr möglich

    Keine Software update/installation mehr möglich: Hallo, habe seit kurzem ca. Frühjahr 2011 die Distri kubuntu installiert und komme jetzt bei folgenden Fehlern ned weiter: Egal, ob ich neue...
  2. Keine Anzeige bei Installation

    Keine Anzeige bei Installation: Hey, ich bin absoluter Linux neuling. Ich habe bisher Windows auf dem Notebook und möchte nun auf die zweite patrition Linux Suse aufspielen....
  3. Kein Mono in Debian-Standardinstallation

    Kein Mono in Debian-Standardinstallation: In einer Reaktion auf Richard Stallmans jüngste Warnung vor Mono und C# hat ein Sprecher von Debian erklärt, dass es kein Mono in der...
  4. Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...)

    Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...): Hallo zusammen Ich habe bei mir zu Hause einen kleinen NSLU (http://www.nslu2-linux.org/) herumstehen auf welchem ich vor langer Zeit Debian...
  5. kein raid treiber bei installation

    kein raid treiber bei installation: hi, ich will mir gerade nen debian rechner aufsetzen, in dem sich 2 platten befinden, die ich gerne in einem raid0 betreiben möchte. das problem...