kein firefoxicon

oyster-manu

oyster-manu

toast
ich habe firefox 0.8 (official release) unter suse 8.0. aber es wird in der fensterleiste nie das firefoxicon sondern immer das X-icon angezeigt. auch nach nochmaligem download des official release bleibt das firefoxicon weg. woran liegt das?

ps: unter win98 hab ich das selbe problem, nur dass nich das X-icon sondern das winicon angezeigt wird.
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto1.png
    Bildschirmphoto1.png
    9,2 KB · Aufrufe: 29
Ist dir das so wichtig, dass das FireFox Icon anstatt das "X" angezeigt wird? o_O

mfg
 
Wäre es mir auch - so sieht es einfach nicht "richtig" aus !
 
LOL also bei mir geht das wunderbar ichh hab nen icon inner taskleiste und wenn ich das starte is dann das firefox icon da (welche version hast du die mit xft oda nur gtk?)

//edit: Firebird is doch Firefox seit der version 0.8 heißt firebird firefox.

GrEeTz

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
@redlabour: ich hab meinen firefox von mozilla.org, da müsste eigentlich ein icon dabei sein.
@11dennis: ich hab leider keine ahnung ob ich den mit xft oder nur mit gtk genommen hab. wie kann ich das im nachhinein rausfinden? (was bringt einem eigentlich xft?)
 
edit:/ sorry - total falsch verstanden. vielleicht hätte ich mir das bild vor dem posten anschauen sollen. die gtk2+xft-version sollte das eigendlich machen.

warum gibst du das icon nicht händisch an? es liegt direkt im programmordner unter icons.

bananenman
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei xft gibts schrift antialising oda wie das heißt und es is irgendwie kompatibler zu KDE kA wieso

//edit: das icon liegt doch im prog ordner unter icons also bei mir /home/dennis/Programme/firefox/icons

ich hab firefox daher ===> www.firefox-browser.de

GrEeTz

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

Kein Ton unter Lubuntu

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Error 1926 nach ersten Neustart nach einer Installation...

Zurück
Oben