Kein Debian 3.1 zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von devilz, 23.12.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie eine große deutsche Newswebseite berichtet (und auf der Debian ML) wird es nichts mehr dieses Weihnachten mit Debian 3.1 !

    Debian Sarge kommt erst 2005, dafür aber mit GNOME 2.8 und KDE 3.3

    Zitat : "Wie Andi Barth vom Debian Release Team jetzt klarstellt, wird Debian 3.1 definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Die Verschiebung hat aber auch positive Seiten."

    Debian ML : http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2004/12/msg00006.html

    Zur Meldung auf derStandard.at
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    Schade,
    Gut, dass ich wenigstens die Vorab Version habe.
     
  4. #3 avaurus, 23.12.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    wie schade.
     
  5. #4 Adridon, 23.12.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich finds schade, da ich mir das Debian-Anwender-Handbuch in der Ausgabe mit Debian 3.1 holen wollte :(
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kannst du ja immernoch machen - nur nicht mehr dieses Jahr :) :headup:

    Hast also noch MEHR GELD das du bist morgen Mittag in Geschenke investieren kannst :oldman
     
  7. tuxlin

    tuxlin Eroberer

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ich habe Sarge schon laaaaange.
    Muss wohl ne Zeitmaschine in meinen PC eingebaut sein, wenn da seit 1 Jahr Sarge *bombenstabil* drauf läuft.
    Allerdings habe ichkeinKDE3.3, sondern "nur" 3.2.
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du hast Debian 3.1 Stable ?
     
  9. #8 Flamesword, 23.12.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Warscheinlich liegt hier eine Verwechselung vor.
    Debian Sarge gibts als Testing ja schon lange.
    Nur nich eben als Stable.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Luzifer, 23.12.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Warum so traurige Gesichter? das testing ist auch schon verdammt stabil :)
    Sooo viele Änderungen bringt die stable Version auch nicht mit :oldman
     
  12. tuxlin

    tuxlin Eroberer

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Du hast nix von 3.1 Stable geschrieben, du hast nur von Sarge 3.1 geredet.
    Ganz nebenbei bemerkt ist mein Sarge 3.1 sehr stable. More stable als z.B. Mandrake 8.x Final je war.

    Außerdem: wenn Sarge offiziell als Stable herauskommt, wird es die Versionsnummer 3.2 bekommen.
     
Thema:

Kein Debian 3.1 zu Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Kein Debian 3.1 zu Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Debian veröffentlicht künftig keine CD-Images mehr

    Debian veröffentlicht künftig keine CD-Images mehr: Debian ändert seine Richtlinien bei der Veröffentlichung von Installationsmedien und veröffentlicht künftig keine CD-Images mehr. Weiterlesen...
  2. Standardmässig kein GUI bei Debian 7.8 x64

    Standardmässig kein GUI bei Debian 7.8 x64: hallo zusammen habe gerade Debian 7.8 x64 installiert, nun ist mir aufgefallen dass es bei der installation scheinbar keine option...
  3. Debian 7.6 kein lokales Netz

    Debian 7.6 kein lokales Netz: [solved] Debian 7.6 kein lokales Netz Hallo zusammen! Schon lange kein solches Problem gehabt. Ich bekommen einfach keinen Zugriff auf das...
  4. debian squeeze KEIN bildschirmschoner

    debian squeeze KEIN bildschirmschoner: hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...
  5. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...