kein Bild mit Docking Station unter Lenny

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von club-mate, 15.03.2009.

  1. #1 club-mate, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich habe ein IBM T61 notebook und Debian@Lenny drauf. Aber sofern ich es auf die Docking Station (Advanced Mini Dock) setzte gibts kein Bild mehr ...
    Beim booten jedoch sehe ich auch wenn er in der Docking Station Sitz den Text langlaufen... aber dann nur schwarz:think::think:

    eine Neuinstall. hat auch nicht gebracht und eben so wenig
    Code:
    Strg+Alt+F1
    :(



    gruß club-mate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foobarflu, 15.03.2009
    foobarflu

    foobarflu Foren As

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 club-mate, 15.03.2009
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry, werde aus deinem Link nicht schlau :think:
     
  5. #4 club-mate, 21.03.2009
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nAbend,

    kann mir viell. noch jemand weiter helfen.. :(



    gruß clubmate
     
  6. #5 Bâshgob, 21.03.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was ist mit Fn+F7?
     
  7. #6 club-mate, 21.03.2009
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm.. "Fn" habe ich auf meiner Tastatur nicht denn er liegt ja zugeklappt auf der Dockst. ;)
     
  8. #7 Bâshgob, 21.03.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Tja dann... vielleicht mal aufklappen und ausprobieren? Oder passt das nicht in dein Konzept?
     
  9. #8 club-mate, 21.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2009
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry :think: ja probier ich mal.. mom




    Wenn ich ihn aufklappe bekomme ich auch wieder kein Bild.. :(

    Code:
    Fn + F7 : passiert nichts
    
    Strg + alt + F1 :  passiert nichts
     
  10. #9 club-mate, 28.03.2009
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich komme nicht weiter :(?(?(:think: ......
     
  11. #10 Bâshgob, 28.03.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  12. #11 club-mate, 28.03.2009
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke für den Link... aber der bringt mich auch nicht wirklich weiter :think:
     
  13. #12 Bâshgob, 28.03.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann kann ich nicht weiterhelfen. Tut mich sorry.
     
  14. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist vielleicht, dass Du Dich per ssh auf dem Laptop einloggst (da Du ja sonst nichts lesen kannst) und dann mal "xrandr -q" eingibst- evtl., nachdem Du die DISPLAY-Variable auf :0 exportiert hast. So bekommst Du Informationen ueber die Bildschirm, die Dein System sieht. Hast Du Dir auch schonmal /var/log/Xorg.0.log angeschaut?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wieso?
     
  17. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    hm, es koennte sein das der xserver dabei apkackt und das System mit nimmt. Start das System mal ohen Xserver, also erstmal ohne Grapischen Desktop und dann etwas speater deine Gui.
     
Thema:

kein Bild mit Docking Station unter Lenny

Die Seite wird geladen...

kein Bild mit Docking Station unter Lenny - Ähnliche Themen

  1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. kein Vollbild unter Virtualbox

    kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...
  3. debian squeeze KEIN bildschirmschoner

    debian squeeze KEIN bildschirmschoner: hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...
  4. Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild

    Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild: Habe eien Sun Ulra 60 mit Aten CV-130B Adapter gekauft aber leider bekomme ich kein Bild. Viellicht weiß ja er was,:)
  5. Kaffeine kein Bild

    Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...