Kein Bild in Kaffeine (DVB-S)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Olti, 14.10.2006.

  1. Olti

    Olti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habs jetzt irgendwie geschafft, dass Kaffeine (0.8.2) wieder läuft und hab jetzt das Problem, das ich wenn ich über meine TV-Karte (SkyStar 2) fernsehen will zwar Ton hab und kaffeine nicht mehr abstürzt, aber ich krieg nur diese Audio-visualisierung und kein Tv-Bild. Fehlen mir evtl. noch irgendwelche Pakate oder weiß jemand was da schief läuft?
    Installiert hab ich wissentlich eigentlich nur Kaffeine und xine per apt.

    Mfg Olti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Bild in Kaffeine (DVB-S)

Die Seite wird geladen...

Kein Bild in Kaffeine (DVB-S) - Ähnliche Themen

  1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. kein Vollbild unter Virtualbox

    kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...
  3. debian squeeze KEIN bildschirmschoner

    debian squeeze KEIN bildschirmschoner: hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...
  4. Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild

    Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild: Habe eien Sun Ulra 60 mit Aten CV-130B Adapter gekauft aber leider bekomme ich kein Bild. Viellicht weiß ja er was,:)
  5. Kaffeine kein Bild

    Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...