Kein Bild bei Videos mit mplayer, aber im mplayer Browserplugin

ithefrake

ithefrake

Mitglied
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann keine Videos (wmv, avi,...) im mplayer abspielen. Da kommt nur der Ton und ein grünes Bild. Das ist nicht nur beim mplayer so, sondern auch bei allen anderen Playern, die ich versucht habe.

Die codecs sollten alle installiert sein (win32 etc)

Das komische ist, wenn ich wmv Dateien aus dem Internet lade werden diese ganz normal im mplayer Firefox Plugin abgespielt.

Hat jemand eine Idee??

Ich habe schon in einigen Foren gesucht und auch gegoogelt wie blöd. Finde einfach keine Lösung.

Danke!
Jahdepoetzke
 

Ähnliche Themen

Abspielen von Videos

Divx - Mplayer - Bild schwarz bei 3D-Desktop

Firefox 3 Sound weg (fash)

Kein Sound bei Flash

ASF/WMV TV Streams kommen nur ruckelig mit mPlayer

Zurück
Oben