Kein Bild bei Videos mit mplayer, aber im mplayer Browserplugin

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ithefrake, 25.08.2007.

1. #1 ithefrake, 25.08.2007
    ithefrake

ithefrake Mitglied

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann keine Videos (wmv, avi,...) im mplayer abspielen. Da kommt nur der Ton und ein grünes Bild. Das ist nicht nur beim mplayer so, sondern auch bei allen anderen Playern, die ich versucht habe.

Die codecs sollten alle installiert sein (win32 etc)

Das komische ist, wenn ich wmv Dateien aus dem Internet lade werden diese ganz normal im mplayer Firefox Plugin abgespielt.

Hat jemand eine Idee??

Ich habe schon in einigen Foren gesucht und auch gegoogelt wie blöd. Finde einfach keine Lösung.

Danke!
    Jahdepoetzke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Bild bei Videos mit mplayer, aber im mplayer Browserplugin

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei Videos mit mplayer, aber im mplayer Browserplugin - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. kein Vollbild unter Virtualbox

kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...
  3. debian squeeze KEIN bildschirmschoner

debian squeeze KEIN bildschirmschoner: hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...
  4. Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild

Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild: Habe eien Sun Ulra 60 mit Aten CV-130B Adapter gekauft aber leider bekomme ich kein Bild. Viellicht weiß ja er was,:)
  5. Kaffeine kein Bild

Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...