Kein Bild bei Kdenlive

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von lundi, 27.02.2008.

1. lundi

lundi Jungspund

Hallo zusammen,
    ich würde gern meine Filme bei kdenlive schneiden. Dazu habe ich mit Hilfe von "sudo dvgrab -a" die Filme von der Kamera auf die Festplatte überspielt. Wenn ich jetzt die Filme mit kdenlive öffne, wird zwar ein Bild im Clip-Monitor angezeigt, wenn ich es jedoch abspiele, bleibt der Bildschirm schwarz. Drücke ich dann anschließend wieder auf Pause, ist das Bild wieder da (an der jeweiligen Stelle). Mit dem Ton ist alles in Ordnung.
    Ich hab gestern schon ohne Erfolg alle möglichen Einstellungen unter "Kdenlive einrichten >> Hardware" durchprobiert.
    Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, woran es liegen könnte?
    Liebe Grüße, Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Bild bei Kdenlive

Die Seite wird geladen...

Kein Bild bei Kdenlive - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. kein Vollbild unter Virtualbox

kein Vollbild unter Virtualbox: Hallo Community, versuche unter Debian Jessie mittels VirtualBox Fedora auszuführen. Hat tiptop geklappt. Leider zeigt die VM Fedora stur in...
  3. debian squeeze KEIN bildschirmschoner

debian squeeze KEIN bildschirmschoner: hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...
  4. Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild

Sun Ulra 60 mit CV-130B kein Bild: Habe eien Sun Ulra 60 mit Aten CV-130B Adapter gekauft aber leider bekomme ich kein Bild. Viellicht weiß ja er was,:)
  5. Kaffeine kein Bild

Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...