KDM-Theme installieren

nummer9

nummer9

Basher
Hallo.

Ich finde hier viele Themen über KDM-Themes. Ich kann mir aber kein kdm-theme installieren, weil ich irgendwie den Ordner /usr/share/apps/kdm nicht habe :-(
Kann mir jemand helfen ?

Noch ien paar Infos zu meinem System:

gentoo linux 2006.0
kde 3.4

danke im vorraus.
 
Probiers mal hiermit

Müsst zwar eigentlich auch anders gehn, aber seis drum.

EDIT: Guck mal, ob du in deiner Signatur nicht 'nen Rechtschreibfehler findest :)
 
nummer9 schrieb:
Ich kann mir aber kein kdm-theme installieren, weil ich irgendwie den Ordner /usr/share/apps/kdm nicht habe :-(
Bei Gentoo liegt es in /usr/kde/3.x/share/config/kdm/
 
Dankeschön, es geht.
Aber leider wird das Ding mit einer Auflösung von 1400 x 1024 (oder so) dagestellt.
Was muss ich da machen ?
 

Ähnliche Themen

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Zurück
Oben