KDM Theme, Anmeldung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von karru, 09.07.2006.

1. karru

karru OSX'ler

Hallo.

Ich habe vor ein paar Stunden ein frisches OpenSuse 10.1 mit KDE installiert. Jetzt möchte ich andere Styles für alles mögliche installieren und bisher klappt das auch alles ohne Probleme (dank der rpm's vom guru :D).

Allerdings möchte ich nun den Style von KDM (welcher ja im KDE Packet enthalten ist) verändern. Bei dem Style, welchen ich verwenden möchte, wird erst der Benutzername und dann das Passwort abgefragt und ich denke, dies führt zu der Fehlermeldung welche ich beim Start von xdm/kdm bekomme.
    Style welcher funktioniert: LoveKDE KDM-Theme
    Style welchen ich verwenden möchte: GDM SuSE KDE Themes
    Zwar heisst dieser GDM, aber er ist unter KDM-Themes einsortiert... Vielleicht ist es ja auch wirklich ein GDM Theme weiß da jemand was genaueres?
    Das Konfigurieren des Styles mache ich mit dem KDM-Theme Manager.

Hat jemand einen Tipp wie ich den Style benutzen kann?

Gruß Karru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDM Theme, Anmeldung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

KDM Theme, Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  2. WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js

WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js: WordPress, ein freies, in PHP umgesetztes Blog-System, ist in der Version 3.6 erschienen. Diese Version ist dem Jazz-Pianisten und -Komponisten...
  3. WordPress Themes SQL Injection

WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  4. gnome-themes deaktivieren

gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  5. Plymouth Themes

Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....