KDiff3: Sieht im 2. Verzeichnis ein Verzeichnis nicht - Bug?

J

Jofgelba

EDIT: Das Problem saß vor dem Monitor ;-)


Morgen,

mir ist gerade bei der Verwndung von KDiff3 aufgefallen, dass es mindestens ein Verzeichnis nicht findet.

Ich vergleich zwei Verzechnisse A und B. Im Verzeichnis A gibt es ein Verzeichnis namens xyz. Ein solches Verzeichnis ist auch in Verzeichnis B.

Nun sagt mir KDiff3 aber, dass dieses Verzeichnis xyz nur in A existieren und B ein solches nicht beinhaltet würde.

Nun habe ich Kompare Mal benutzt, was ich nicht so übersichtlich finde. Dafür sieht Kompare sowohl in A als auch in B das Verzeichnis xyz.

Nun frage ich mich, ob dies ein Bug in KDiff3 ist oder ob ich eine Einstellung falsch haben könnte.

Noch ein paar Informationen zu meinem System:
Code:
$ uname -a
Linux my-pc 2.6.13-15.12-smp #1 SMP Thu Aug 24 11:23:58 UTC 2006 i686 i686 i386 GNU/Linux

$ cat /etc/SuSE-release
SUSE LINUX 10.0 (i586)
VERSION = 10.0

$ kdiff3 -v
Qt: 3.3.7
KDE: 3.5.5 "release .4"
KDiff3: 0.9.91

$ diff3 -v
diff3 (GNU diffutils) 2.8.7

$ diff -v
diff (GNU diffutils) 2.8.7
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also das scheint schon von diff zu kommen:
Code:
Nur in /A: xyz.

Aber es ist definitiv auch in B.

Aufgerufen habe ich es folgend:
Code:
diff -wBrd A B
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Okay... Danke... Typischer Fall von: Ignore this...

Nachdem ich tief in der Verzeichnisstruktur unterwegs war, habe ich einen kleinen aber entscheidenden Fehler gemacht beim Verzeichnisnamen B gemacht...

also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Xubuntu - AVR32-linux crosscompile sqlite

Firefox 3 Sound weg (fash)

Kann auf Samba share nicht schreiben

Probleme bei erster Gentoo Installation

Zurück
Oben