KDiff3: Sieht im 2. Verzeichnis ein Verzeichnis nicht - Bug?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Jofgelba, 01.02.2007.

  1. #1 Jofgelba, 01.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2007
    Jofgelba

    Jofgelba Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Das Problem saß vor dem Monitor ;-)


    Morgen,

    mir ist gerade bei der Verwndung von KDiff3 aufgefallen, dass es mindestens ein Verzeichnis nicht findet.

    Ich vergleich zwei Verzechnisse A und B. Im Verzeichnis A gibt es ein Verzeichnis namens xyz. Ein solches Verzeichnis ist auch in Verzeichnis B.

    Nun sagt mir KDiff3 aber, dass dieses Verzeichnis xyz nur in A existieren und B ein solches nicht beinhaltet würde.

    Nun habe ich Kompare Mal benutzt, was ich nicht so übersichtlich finde. Dafür sieht Kompare sowohl in A als auch in B das Verzeichnis xyz.

    Nun frage ich mich, ob dies ein Bug in KDiff3 ist oder ob ich eine Einstellung falsch haben könnte.

    Noch ein paar Informationen zu meinem System:
    Code:
    $ uname -a
    Linux my-pc 2.6.13-15.12-smp #1 SMP Thu Aug 24 11:23:58 UTC 2006 i686 i686 i386 GNU/Linux
    
    $ cat /etc/SuSE-release
    SUSE LINUX 10.0 (i586)
    VERSION = 10.0
    
    $ kdiff3 -v
    Qt: 3.3.7
    KDE: 3.5.5 "release .4"
    KDiff3: 0.9.91
    
    $ diff3 -v
    diff3 (GNU diffutils) 2.8.7
    
    $ diff -v
    diff (GNU diffutils) 2.8.7
    
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Also das scheint schon von diff zu kommen:
    Code:
    Nur in /A: xyz.
    Aber es ist definitiv auch in B.

    Aufgerufen habe ich es folgend:
    Code:
    diff -wBrd A B
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Okay... Danke... Typischer Fall von: Ignore this...

    Nachdem ich tief in der Verzeichnisstruktur unterwegs war, habe ich einen kleinen aber entscheidenden Fehler gemacht beim Verzeichnisnamen B gemacht...

    also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDiff3: Sieht im 2. Verzeichnis ein Verzeichnis nicht - Bug?

Die Seite wird geladen...

KDiff3: Sieht im 2. Verzeichnis ein Verzeichnis nicht - Bug? - Ähnliche Themen

  1. Linus Torvalds sieht in SteamOS große Chance für Linux

    Linus Torvalds sieht in SteamOS große Chance für Linux: Linus Torvalds hat auf Linuxcon in Edinburgh eine Frage- und Antwort-Runde zusammen mit Dirk Hohndel zur Gegenwart und Zukunft von Linux...
  2. Frankreichs Innenministerium sieht große Einsparungen durch Open-Source-Software

    Frankreichs Innenministerium sieht große Einsparungen durch Open-Source-Software: Auf Anfrage einer Europaparlamentarierin hat das französische Ministerium des Inneren erklärt, hohe Einsparungen durch den Einsatz des...
  3. Mozilla sieht Firefox OS auch auf Geräten der Oberklasse

    Mozilla sieht Firefox OS auch auf Geräten der Oberklasse: Am Rande einer Mobilfunk-Konferenz in Peking gab der Senior-Vizepräsident von Mozillas Mobilsparte, Li Gong, einen Ausblick auf die Pläne mit...
  4. Linux Foundation sieht Meego unaufhaltsam im Kommen

    Linux Foundation sieht Meego unaufhaltsam im Kommen: Jim Zemlin, Vorsitzender der Linux Foundation, hat auf der MeeGo Conference in San Fancisco eine glänzende Zukunft für die an mobile Geräte mit...
  5. Linux Foundation sieht keine Zukunft für Unix

    Linux Foundation sieht keine Zukunft für Unix: Die Linux Foundation sieht nach Aussagen des Geschäftsführers keine Zukunft für Unix-basierte Plattformen im Unternehmensbereich. Weiterlesen...