KDevelop Compilierproblem

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von L@w, 14.12.2003.

  1. L@w

    L@w Foren As

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mir heute Kdevelop installiert und wollte mal das Standart Helloworld Programm kompilieren.

    aber wenn ich execute programm ausführe bekomme ich diesen fehler:

    Code:
    *cd /home/law/work/programming/kdevel/helloworld && WANT_AUTOCONF_2_5="1" WANT_AUTOMAKE_1_6="1" gmake -k -j1  
    *linking helloworld (libtool) 
    **** Exited with status: 2 ***
    jemand eine ahnung?

    meine version von kdevelop:

    3.0.0b2 (Using KDE 3.1.94-0.2 Red Hat)

    habe unter den project optionen noch das eingestellt:

    Code:
    --prefix=/usr/lib/kde3 --with-qt-dir=/usr/lib/qt-3.2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    So habe mal versucht das nachzuvollziehen. Mit Deinen Codeangaben und deiner KDevelop Version. Allerdings unter MDK 9.2 (obwohl das nichts zur Sache tut!) - bei mir klappt es ! :frage: Irgendwo ein Tippfehler ?
     
Thema:

KDevelop Compilierproblem

Die Seite wird geladen...

KDevelop Compilierproblem - Ähnliche Themen

  1. KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt

    KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt: Nach einem Jahr Arbeit hat Milian Wolff aus dem KDevelop-Projekt die Verfügbarkeit der ersten Betaversion der kommenden Generation der Umgebung...
  2. Kdevelop findet open CV headerfiles nicht

    Kdevelop findet open CV headerfiles nicht: Hallo, Versuche auf Kdevelop umzusteigen. "Hello World" klappt auch. habe open CV heruntergeladen und kompiliert. Die headerfiles liegen auch...
  3. KDevelop 4.6.0 freigegeben

    KDevelop 4.6.0 freigegeben: Die Entwicklungsumgebung KDevelop ist in einer neuen Version 4.6 verfügbar, die unter anderem bessere Unterstützung für den Debugger GDB bietet....
  4. KDevelop 4.4 veröffentlicht

    KDevelop 4.4 veröffentlicht: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.4 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen. Die herausragendste Funktion stellt dabei...
  5. KDevelop 4.3 unterstützt C++11

    KDevelop 4.3 unterstützt C++11: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.3 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen, die das Entwickeln in C, C++ und PHP noch...