kdetv

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Areal, 21.05.2006.

  1. Areal

    Areal Jungspund

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Beim zufälligen Programmdurchsuchen bin ich auf kdetv gestoßem. Die Website gibt nicht viel her, und in der SuSE Hilfe ist auch nichts konkretes zu finden. Meine Frage ist nun, kann man dieses Programm auch ohne TV-Karte nutzen, bzw. kann man damit wirklich übers Netz fernsehen?

    Wenn ja, woher bekomme ich die ganzen Senderlisten/Frequenzen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kdetv

Die Seite wird geladen...

kdetv - Ähnliche Themen

  1. Miro PCTV (Bt848) findet keine Sender mit KDEtv

    Miro PCTV (Bt848) findet keine Sender mit KDEtv: Ich hab in meinem Rechner eine relativ alte TV-Karte Hier die Daten 00:0d.0 Multimedia video controller: Brooktree Corporation Bt848 Video...
  2. kdetv & Nova-SE2 DVB-S -need help-

    kdetv & Nova-SE2 DVB-S -need help-: Hallo liebe Unixboard.de Communtiy, Ich habe mich nun wiedereinmal SuseLinux 10.2 gewagt, nach dem ich mir diesmal ein wenig mehr wissen...
  3. kein Sound bei WinTV Theater und KdeTV

    kein Sound bei WinTV Theater und KdeTV: Hallo, ich habe folgendes Problem, was leider auch schon in anderen Foren so gepostet wurde, nur haben mir die Lösungsansätze nicht geholfen....
  4. Problem mit kdetv nach Installation von ATI-Treibern

    Problem mit kdetv nach Installation von ATI-Treibern: Ich habe gerade meine Grafikkarte (Sapphire ATI Radeon 9600) eingerichtet wie es auf ubuntuusers.de beschrieben wird. Die 3D-Beschleunigung...
  5. kein Ton mit kdetv

    kein Ton mit kdetv: Hallo, ich habe mühsam meine Pinnacle PCTV310i eingerichtet und bekomme auch alle Sender, die ich so schauen will (und noch mehr) aber leider...