kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 21.10.2009.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    konqueror --profil filemanagement klappt einwandfrei bei kdesu konqueror --profile filemanagement passiert garnichts, wohingegen kdesu konqueror auch klappt. Ich brauche aber den Dateimanager.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 21.10.2009
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Ja klar ... weil kdesu keine Option '--profile filemanagement' kennt ;)
    Versuch mal
    Code:
    kdesu 'konqueror --profile filemanagement'
    
     
  4. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Das hat gefruchtet. Dann lag das nur daran, dass man den Befehl in Hochkomma setzn muss!

    Wo kann man denn sowas nachlesen? :think:

    jedenfalls Danke! :D
     
  5. nikaya

    nikaya Guest

    Moment... Lass mich das für Dich googeln...

    SCNR :headup:
     
  6. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    danke, dass du für mich gegooglt hast. Hätte ich gewußt, dass ich mit meinem Problem nach "Hochkomma" suchen muss, dann hätte ich das selbst gemacht.

    Trotzdem danke für deinen freundlichen Support. :oldman
     
Thema:

kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

Die Seite wird geladen...

kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht - Ähnliche Themen

  1. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

    kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  2. "kdesu konqueror" macht Probleme

    "kdesu konqueror" macht Probleme: Hi Leute ! ich habe ein Problem wenn ich mir root rechte im Konqueror ( KDE 3.5 ) Fenster hole... dann sieht der Konqueror erstens anders...
  3. KdeSudo

    KdeSudo: Liebe Gemeinde. Ich habe als normaler User ( Kubuntu Gutsy) meine beide Söhne eingerichtet und will nun ein Bild in der Anmeldung platzieren....
  4. Probs Mit KDEsu

    Probs Mit KDEsu: Hallo habe ein problem mit KDE su, kann es nicht starten, b.z jedes programm dass damit starten bringt einen Fehler. Mit gksu gehts, ich habe...
  5. Probleme mit konsole und kdesu

    Probleme mit konsole und kdesu: Probleme mit konsole und kdesu im Zusammenhang mit kpilotDaemon Hallo ich habe komischerweise auf einmal zwei Probleme mit KDE (3.2.3)....