KDEs Git-Server nimmt den Testbetrieb auf

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.10.2010.

1. #1 newsbot, 05.10.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Umstellung des KDE-Projektes auf das freie Versionsverwaltungssystem Git nimmt Formen an. Gegenwärtig sind die ersten Projekte auf die neue Infrastruktur umgezogen worden. Die komplette Umgebung soll bis Ende des Monats auf dem neuen Server zu finden sein.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDEs Git-Server nimmt den Testbetrieb auf

Die Seite wird geladen...

KDEs Git-Server nimmt den Testbetrieb auf - Ähnliche Themen

1. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  2. kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht: konqueror --profil filemanagement klappt einwandfrei bei kdesu konqueror --profile filemanagement passiert garnichts, wohingegen kdesu konqueror...
  3. "kdesu konqueror" macht Probleme

"kdesu konqueror" macht Probleme: Hi Leute ! ich habe ein Problem wenn ich mir root rechte im Konqueror ( KDE 3.5 ) Fenster hole... dann sieht der Konqueror erstens anders...
  4. KdeSudo

KdeSudo: Liebe Gemeinde. Ich habe als normaler User ( Kubuntu Gutsy) meine beide Söhne eingerichtet und will nun ein Bild in der Anmeldung platzieren....
  5. Habe eine Frage zu KDesktop

Habe eine Frage zu KDesktop: Habe meine Graphikkarte nach klaren Vorgaben SuSE 10.2 beigebracht. Allerdings verursacht meine editierte Version von...