KDEprint lässt keinen Drucker hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von n00bie, 26.04.2004.

  1. n00bie

    n00bie GESPERRT!

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich benutze debian sid mit kde 3.2. heute wollte ich mir meinen drucker einrichten (er müsste laufen, bei anderen linux distros ging es). dich leider sagt kde wenn ich kdeprint aufrufe das kdeprint_lpd nicht gefunden wurde und kdeprint_lpd.la nicht in seinem Pfad ist. ich habe nun kdelibs4 neu installiert, weil dort die datei enthalten ist, aber es kommt immernoch der fehler. was mache ich falsch?

    danke - n00bie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDEprint lässt keinen Drucker hinzufügen!

Die Seite wird geladen...

KDEprint lässt keinen Drucker hinzufügen! - Ähnliche Themen

  1. Kdeprintd will nicht mehr

    Kdeprintd will nicht mehr: Hallo ihr netten Helfer... :) Nachdem ich ein kleines Problem mit dem Drucker hatte, wollte ich mir die Drucker-Konfiguration nochmal mit Yast...
  2. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  3. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

    Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  4. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  5. Parrot lässt Bebop 2 abheben

    Parrot lässt Bebop 2 abheben: Der französische Zivildrohnen- und Automotive-Hersteller Parrot bringt eine neue Bebop auf den Markt. Die kleine leichte Bebop 2 hat ein...