kdemenü sichern

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von flammenflitzer, 02.12.2007.

  1. #1 flammenflitzer, 02.12.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe viel Zeit in ein individuelles kmenu investiert. Jetzt habe ich xfce4 ausprobiert. Danach war mein kmenu Schrott. Was muß ich sichern, um mein kmenu ggf. wieder herstellen zu können?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 02.12.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das müsste ~/.kde/share/config/kickerrc sein.
     
Thema:

kdemenü sichern

Die Seite wird geladen...

kdemenü sichern - Ähnliche Themen

  1. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  2. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

    mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  3. Fragen zu Partitions-Aufbau und Bootloader – und dem Sichern

    Fragen zu Partitions-Aufbau und Bootloader – und dem Sichern: Hallo, Ich hab ein paar Fragen zum Thema Partitions-Definitionen, dem Bootloader, wo die sind und wie man die sichert. Zu den Partitionen: Ich...
  4. Wichtige Daten sichern

    Wichtige Daten sichern: Hallo, ich bin in der Buchhaltung tätig und soll für meinen Chef eine Möglichkeit unsere Daten zu sichern. Kennt Ihr für sowas gute Dienste /...
  5. MYSQL DB im laufenden Betrieb sichern

    MYSQL DB im laufenden Betrieb sichern: Hallo Wenn ich eine laufende DB sichere, sprich das Datenverzeichniss kopiere, passen scheinbar die ibdata files nicht mehr zu den ib_logfiles...