kdeinit4 probleme (kde 3.1)

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Andre, 25.04.2003.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Hi
    heute wollte ich mal wieder das obligatorische "apt-get upgrade" durchlaufen lassen, was auch so durchging...und da passierte es...
    "Could not start kdeinit" und aus die maus ;-)
    KDE3.1 lässt sich nicht mehr starten...
    ich hab festgestellt, das kdeinit vorhanden ist, aber die aufrufe für kdeinit4 aufgerufen werden...kdeinit4 aber lässt sich mit apt nicht installieren...
    jatzt hab ich es zwar via "hammer-methode" (dpkg -i --force-all xx.deb) installiert..und kde rennt auch wieder allerdings kommt die fehlermeldung immer noch....

hatte einer schon mal das problem bei debian "unstable"?
    liegt vieleicht am gcc? zumindest google sagte das...
    weis einer wie man das lösen kann?
    bin natürlich für jeden tip dankbar!!
    gruss andre :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kdeinit4 probleme (kde 3.1)

Die Seite wird geladen...

kdeinit4 probleme (kde 3.1) - Ähnliche Themen

1. "Could not start kdeinit4"

"Could not start kdeinit4": Hi @all Habe mir jetzt auf mein Suse10.3 den KDE4 installiert soweit auch alles super gelaufen. Nun habe ich mir heute Quanta über Yast...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...