KDE4Daily: Tägliche KDE-Snapshots

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.05.2008.

  1. #1 newsbot, 26.05.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Wiedereinführung von KDE4Daily, stellen die Entwickler allen Interessenten tägliche Snapshots der freien Desktop-Umgebung zur Verfügung.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE4Daily: Tägliche KDE-Snapshots

Die Seite wird geladen...

KDE4Daily: Tägliche KDE-Snapshots - Ähnliche Themen

  1. Der alltägliche Wahnsinn...frauen!

    Der alltägliche Wahnsinn...frauen!: Grade ne Konversation mit meiner Freundin.... ---------- <ich> schatz, du hast nicht zufällig den gelben mp3 player genommen der neben den...
  2. Crontab Tägliches Backup

    Crontab Tägliches Backup: Hallo, mein backup Script geht leider nicht :( daher suche ich ein gutes. Das Backup Script sollte jeden Tag ein neues Backup erstellen und das...
  3. tägliches Löschen der Drucker -Fehler-Logdatei

    tägliches Löschen der Drucker -Fehler-Logdatei: Wer kann mir helfen? Nachdem Google und Co. versagt haben und ich auch absolut keine Idee habe, stelle ich meine Hausaufgabenfrage an euch. ?(...
  4. tägliche Datensicherung

    tägliche Datensicherung: hallo an alle, zuerst mal : tolles forum ich bitte euch um eine lösung für folgendes problem: ich möchte täglich die vortagesdaten (00:00...