KDE4 und Laptop

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von foexle, 23.04.2009.

1. foexle

foexle Kaiser

Hi Leute,
    hab bei meiner Freundin mal linux installiert und Ihr KDE4 drauf gehaun ...
    Alles funktioniert, bis auf die einergieeinstellungen.
    Bei dem zu Klappen des Laptops wird kein Suspend ausgeführt.
    Ein standby finde ich überhaupt nicht ... da ich selbst mit gnome arbeite und mich mit diesen einstellungen noch nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt habe, frage ich euch mal an was das liegen könnte. Evtl. gibts ja ein paar tips

Greetz
    Foexle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akendo

Akendo 4k3nd0

Code:
     echo 3 > /proc/acpi/sleep
    Einmal ausprobiern ob es funktioniert. Vielleicht erscheint die Option dann auch beim Herrunterfahren.

Thema:

KDE4 und Laptop

Die Seite wird geladen...

KDE4 und Laptop - Ähnliche Themen

1. Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet

Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet: Eine neue Kampagne will mit einer direkten Portierung von KDE4 auf die neue Version von Qt die Fortsetzung der Philosophie der alten Umgebung...
  2. Verdächtiger Startvorgang, Freeze wenn KDE4.

Verdächtiger Startvorgang, Freeze wenn KDE4.: Hallo. Ich wollte eben meine FreeBSD-Maschine booten, beim Startvorgang fallen mir einige Verrücktheiten auf:...
  3. Upgrade auf KDE4.5 bei openSUSE 11.3

Upgrade auf KDE4.5 bei openSUSE 11.3: Hallo, Hier meine erfahrungen von gestern mit der installation von KDE 4.5. Nach der 1-Click-Installation und auflösen aller Abhängigkeiten...
  4. Kurztipp: Window-Manager unter KDE4 ändern

Kurztipp: Window-Manager unter KDE4 ändern: Standardmäßig verwendet KDE den hauseigenen KWin. Möchte man einen anderen WindowManager verwenden, so ist das natürlich möglich, allerdings ist...
  5. Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4: Wo ist denn K9Copy abgeblieben? Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI! sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen...