KDE4-Release-Partys in Deutschland

newsbot

newsbot

RSS Feed
Am 18. Januar herrscht sind die Entwickler und Anwender von KDE in Partylaune und feiern die Veröffentlichung von KDE 4.0 in mehreren Städten.

Weiterlesen...
 
Dort meint jemand mehrfach, er nutze KDE4 nicht, weil kein Emailclient und Kontaktmanager zur Verfügung stünde .... kapier ich nicht. Wieso nutzt der nicht Evolution oder KMail bzw. Kontact ... mach ich und geht doch (natürlich!).
 

Ähnliche Themen

KDE Gear 22.12.0: Verbesserungen für Dolphin, KDE Connect, Kate und mehr

Xfce 4.18: Ressourcensparender Desktop erscheint noch diesen Monat

Crystal Linux: Ein neues Arch Linux soll Ein- und Umsteiger adressieren

Release Candidate: Linus Torvalds hat den neuen Linux-Kernel 6.0 freigegeben

Release Candidate: Linus Torvalds hat den neuen Linux-Kernel 6.0 freigegeben (Update)

Zurück
Oben