kde4.2 templates

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von flammenflitzer, 07.02.2009.

  1. #1 flammenflitzer, 07.02.2009
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hatte kde 4.1 mit prefix installiert. Dann unter /usr/kde/.../sg'hare/Templates je eine leere Open Document Tabelle.ods Open Document Text.odt abgelegt und konnte dann mit Rechtsklick -> neu erstellen -> Open Document Text.ods ein leeres Dokument anlegen. Jetzt habe ich kde 4.2 ohne Prefix. Die Dateien liegen unter /usr/share/kde4/templates/Open Document Tabelle.ods Open Document Text.odt. Bei der Auswahl kommt die Fehlermeldung: Die Vorlagen-Datei existiert nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kde4.2 templates

Die Seite wird geladen...

kde4.2 templates - Ähnliche Themen

  1. Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs

    Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs: Nach etwa zweijähriger Enwicklungszeit hat Joanna Rutkowska, die Gründerin der auf IT-Sicherheit spezialisierten Firma Invisible Things Lab, die...
  2. Templates C++

    Templates C++: Hi Progger-Menschen, Ich progge gerade an einem Tool und möchte eine Klasse mit Template proggen. Erhalte allerdings bei der Compilierung die...
  3. CPP Pointer Templates auf Klassen

    CPP Pointer Templates auf Klassen: Hallo zusammen Ich habe eine OpenGL Initialisierungsklasse gebastelt. Dazu kommen jetzt noch ein paar Klassen für Primitives (z.B. Quader)...