KDE4.1 Miniprogramme auf'm Desktop

gt4raser

gt4raser

Foren As
Und wiedermal eine Frage von mir zu openSUSE11.0 und KDE 4.1. :(

Warum lassen sich bei mir nicht alle Miniprogramme installieren? Wenn ich auf neue hinzufügen gehe, z.B. aus dem Netz, kann ich diese zwar lt. Anzeige de- oder installieren aber die erscheinen nicht aufm Desktop. ZB das Wifi Miniprogramm.
Aber auch bereits vorhanden Miniprogramme lassen sich nicht alle starten. zB der Globus. :hilfe2:
Aber die analoge Uhr geht wiederrum.

So viele Fragen und so wenig Zeit. ?(
 
Du bist nicht der Einzige mit dem Probelm, geht bei mir auch nicht.
Gruß, Georg
 
Wenn das Problem nur auftritt, wenn du dir ein Plasmoid aus dem Netz installieren willst:
Da wird nur der Quellcode runtergeladen.
Lösung: auf KDElook das Plasmoid raussuchen und kompilieren, eine Anleitung sollte dabei sein.
 

Ähnliche Themen

Mal komplett was neues aufbauen ?

Absoluter Neuling need Help !!!

Diveres Anfängerfragen

Quellpakete installieren

Zurück
Oben