KDE3 Liquid Edition

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von devilz, 01.05.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nutzt jemand von euch die KDE Liquid Edition ? (Mosfest`s Liquid !)

    Falls ja würd ich ja gerne mal wissen ob ihr Geschwindigkeitsprobleme habt, oder ob ihr irgendwo schon Patches für die 0.9.4er Version gesehen habt.

    Zwar geht es relativ gut, aber es könnte doch schneller sein.

    Gruß Devil

    Liquid -> http://www.mosfet.org/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    es sieht doch so aus....

    ...dass IMMER ALLES etwas schneller sein könnte!! :D 8)

    shorty
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ... IMMER NICHT :)

    Aber wenn etwas so extrem grafisch aufgepeppt wird, merkt man es halt leider deutlich ! :(

    Aber trotzdem ist mosfets arbeit fett !!!
     
  5. #4 MysticKnight, 29.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2002
    MysticKnight

    MysticKnight Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja, "grafisches aufpeppen" wirkt sich aber bei Notebooks eher auf die Performance aus :P Das würde auf nem halbwegs modernen PC sicher keine Probleme verursachen ;)

    Aber ich werds mal testen und dann sag ich dir bescheid :D

    Und Geschwindigkeit ist nicht alles ... wenn man bedenkt das Windows ganz schnell mal was macht was man eigentlich überhaupt net wollte :D
    Ein gutes System sollte erst mal genau das machen was ich will ... und dann genau wann ich will *fg*
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    naja also kde3/liquid läuft sogar auf nem P2-400/256ram noch sehr schnell.

    also ist da auf nem P3 1Ghz Notebook nix von Geschwindigkeits verlust zu merken !!! :))))))
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ähhhhmmmm!
    Ich hab mir vom SuSE-Server Liquid für KDE runtergeladen und installiert und.....nicht wiedergefunden!
    Das es was mit dem Erscheinungsbild zu tun hat ist mir klar, nur wie stelle ich das ein und wo? Nix gefunden!
    Und ist das überhaupt das Teil, wovon ihr hier redet?
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Im KDE Kontrollzentrum unter Escheinungsbild und Fensterdekoration !!!

    Da solltest du mal auf liquid umstellen !

    Dann hast du transparente Menüs und schöne faben !

    geht auch mit dem keramik packet (auch auf dem suse server) !!!
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Jau, jetzt geht´s.
    Aber so wirklich gut finde ich das nicht!
    Aber das ist halt Geschmackssache!
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ist halt ein versuch dem mac os x ein wenig näher zu kommen.

    neben stablilität (was kde schon besitzt) ist das aussehen das 2t wichtigste ein dem desktop !!!

    naja du kannst ja mal die anderen dekorationen auf kde-look.org testen !
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich bin da eh ständig am rumfummeln.
    Da hab ich gerade mal was, was meiner Meinung nach geil aussieht und dann dauerts keine Woche, da brauche ich meist schon zumindest wieder nene neuen Hintergrund!
    Das ging mir beim w2k schon so...(Ob ich ´nen Arzt brauche???) ;-)
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Was meinst du, woher mein aktuelles ist! :-)
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *ggg*
     
  16. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Sind ja wirklich ´ne Menge guter Teile dabei! Das was ich jetzt benutze war irgendwas mit "less soundso" .
     
Thema:

KDE3 Liquid Edition

Die Seite wird geladen...

KDE3 Liquid Edition - Ähnliche Themen

  1. Umstellung kabc von KDE3 auf 4

    Umstellung kabc von KDE3 auf 4: Hallo, ich kriege es gerade nicht hin, mein Adressbuch von KDE3 in KDE4 zu importieren und lese im Internet, daß es nicht nur mir so geht. Dabei...
  2. [Debian] Xvfb + KDE3

    [Debian] Xvfb + KDE3: Hi, ich habe atm einen kleinen Server laufen, da es sich hierbei um einen Fileserver (Samba) handelt arbeite ich auch mit ACLs und die kann man...
  3. iceweasel und kde3

    iceweasel und kde3: hallo. wie pass ich des design an kde3 an?
  4. kde3!!

    kde3!!: hallo. ich will kde 3.5 wieder haben :( zum glück gibst des noch in debian 5 und opensuse11. hat einer von euch noch kde3?
  5. KDE3 Starte nicht mehr

    KDE3 Starte nicht mehr: Hallo, Mein ganzen System ist irgendwie unbrauchbar, da sich KDE nicht mehr ordentlich starten lässt. Angefangen hat alles, als ich versucht...