kde3.2 neben kde3.1.5

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von shellmaster, 19.02.2004.

1. #1 shellmaster, 19.02.2004
    shellmaster

shellmaster Doppel-As

hi,
    hab kde3.2 mit --prefix neben meinem kde3.1.5 kompiliert und installiert. soweit ist damit auch alles in ordnung, nur bin ich mir nicht sicher welche paths ich anpassen muss damit ich testweise nun auch kde3.2 starten kann. vielleicht kann mir da jemand einen tipp geben...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kde3.2 neben kde3.1.5

Die Seite wird geladen...

kde3.2 neben kde3.1.5 - Ähnliche Themen

1. Problem bei Ubuntu 13.10 installation neben Windows 7

Problem bei Ubuntu 13.10 installation neben Windows 7: Hallo liebe Gemeinde, ich bin absoluter Linux-Neuling und habe versucht Ubuntu 13.10 neben meinem Windows 7 zu installieren. Ich habe vor...
  2. Lin-NeKo: Nebenkostenabrechnung für Linux

Lin-NeKo: Nebenkostenabrechnung für Linux: Die MC Richter GbR hat ihre Buchhaltungssoftware um ein neues Produkt erweitert. Mit Lin-NeKo 12 bzw. Mac-NeKo oder Win-NeKo bietet der Hersteller...
  3. 64bit System neben 32bit System installieren

64bit System neben 32bit System installieren: Hallo, ich habe vor neben mein 32bit SUse 10.3 ein 64bit Kubuntu-System zu installieren, jedoch möchte ich die Partition auf der /home von Suse...
  4. Windows neben Suse

Windows neben Suse: Hi Leuts, ich mal wieder, zwar habe ich ein Problem ich muss mir Windows Vista installieren. *ich weiß ist schlimm* *gg* Aber das ist...
  5. KDE-Desktop neben Gnome bei Ubuntu

KDE-Desktop neben Gnome bei Ubuntu: Kann man eigendlich bei Ubunto neben den Standard-Desktop auch noch KDE instllieren (wie bei anderen Distri auch)? Hat das jemand schon...