KDE zweite Betaversion erschienen

Hm, ein Glück hab ich genug Geld um mir nen 3,8 ghz rechner mit geforce 4 fx 5900 zu leisten.
 
Kennt jemand einen Server, den ich zum Update auf KDE 3.3 Beta 2 bei SuSE 9.1 per YaST hinzufügen kann ?

Diese andere Hammer-Methode will ich net anwenden ... :D
 
@LinuxSchwedy - missversteh das nicht. Aber SUSE ist halt nicht MDK !
Das ging bei SUSE noch nie so einfach ! :))
 
@redlabour: das macht nichts ... :))

Ich habe jetzt unter SuSE 9.1 KDE 3.2.3 ohne jeglichen Stress am Laufen und habe überhaupt keinen Grund dazu, wegen KDE 3.3 Beta auf Mandrake umzusteigen ... :finger: :D

PS: Wenn ich auf KDE 3.3 ganz heiß werde, werde ich das dann unter meinem Liebling, Slackware, installieren ... :)
 
Leute - sieht es denn nun aus wie auf dem Screenshot aus oder ist das mit Add-Ons erstellt ?
 
Ich sauge gerade die KDE 3.3 Beta2-Pakete für Slackware. :)

Heute abend werde ich mehr dazu sagen ... ;)
 
redlabour schrieb:
@LinuxSchwedy - missversteh das nicht. Aber SUSE ist halt nicht MDK !
Das ging bei SUSE noch nie so einfach ! :))

Was erzählst du denn da ? Wenn man weiß wie es geht, gehts auch bei SuSE Supereinfach !

Naja wie auch immer .... der Screenie schaut nett aus ... aber imho ist im kde 3.3 kein Drop-Shadow Support drinne.

Vielleicht nutzt er ja den freedesktop-xserver von keith ...
 
@devilz - danke für die Info.

btw - ich meinte bzgl. SUSE und MDK das es halt kein apt-get o. urpmi für SUSE mit ´zig offenen Servern gibt.
 
devilz schrieb:
Was erzählst du denn da ? Wenn man weiß wie es geht, gehts auch bei SuSE Supereinfach !

Na ja, einige KDE-Versionen liessen sich bis jetzt einfach installieren ... Aber nicht immer, @devilz.

Z.B. bei SuSE 9.0 der Umstieg von KDE 3.1.5 auf 3.2.0 hat viele Progs unbrauchbar gemacht, auf jeden Fall bei mir auf dem Rechner ... :rolleyes:
 
redlabour schrieb:
Leute - sieht es denn nun aus wie auf dem Screenshot aus oder ist das mit Add-Ons erstellt ?

Na hoffentlich nicht! Was soll denn so 'n Mac OS X Abklatsch???
 
Ehrlich gesagt finde ich ,dass KDE 3.3 Beta 2 optisch kaum anders ist als KDE 3.2.3 ...

Ich muss noch gucken, ob irgendetwas an den Funktionen hinzu gekommen ist ...

PS: Das Testen von neuen KDE-Versionen unter Slackware macht echt Spass ... Hatte bis jetzt nie Ärger gehabt ... :respekt:
 
hmm.. also so wie auf dem Screenie sieht KDE 3.3 nicht aus *lol* zumal ich hier die 3.3 Beta 2 gerade auf der Platte laufen habe - das dort auf dem Shot könnte allerdings auch die 3.2er sein, halt mit ein paar Zusätze versehen. Die Windeco sowie Style ist definitiv Baghira - und der Drop-Shadow ein Patch, gibt es alles bei www.kde-look.org :devil:
 
KDE 3.3alpha +fd.o ist auf dem Screenshot zu sehen, falls es noch keinem aufgefallen ist. :)
Also nicht wundern weils da echte Transparenz und Drop-Shadows zu sehen gibt.
 
Bonk schrieb:
Ähh, schon so spät ??? Was bitte ist "fd.o" ?
Das sieht man weil Xfree86 und X.org keine echte Transparenz können.
Schieb einfach mal eine transparente Konsole über deine Desktopicons und du
wirst sie durch die Konsole nicht mehr sehen.
 
was macht Dich so sicher, daß es sich auf dem Screenie um "echte" Transparenz handelt? sorry, aber das, was ich dort beim Kicker sehe, kann auch gefakte Transparenz sein...
;)
 

Ähnliche Themen

KDE SC 4.9.4 und zweite Betaversion von KDE SC 4.10

KDM Theme, Anmeldung nicht möglich

kSmoothdock und Arbeitsflächen

Mandriva Linux 2007 Beta die Zweite

Solaris 10 erschienen : Sun kopiert Geschäftsmodell der Linux-Distributoren

Zurück
Oben