KDE Wallpaper "BlackButton"

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von norbalin, 17.04.2003.

  1. #1 norbalin, 17.04.2003
    norbalin

    norbalin Eroberer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal wieder ein bissl gebastelt und ein KDE Wallpaper gemacht.

    Das gibts hier:
    http://kde-look.org/content/show.php?content=5778

    Hier ne kleinere Vorschau:

    [​IMG]

    Vielleicht gefällt es ja wieder erwarten dem ein oder anderen :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht!
    Mir gefällt's.

    Mich würde noch interessieren, wie und mit welchem Programm man solche Graphiken erzeugen kann.
     
  4. #3 megamimi, 17.04.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    schaut nicht schlecht aus.....

    @wizard: ich würde sagen sowas macht man mit gimp, wie alles was mit graphik unter linux zu tun hat(www.gimp.org )

    cu mimi
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wow! Das Teil ist genau mein Ding!
    Bin in dieser Hinsicht eh ein "Schwarzer"!:P Wie man an meiner HP und meinem Desktop sehen kann!;)
     
  6. #5 RlDdLeR, 17.04.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Jo, gefällt mir gut.

    Alles was mit gefällt: dunkel, schlicht, trotzdem stylisch und schön anzusehen, d.h. es wird nicht langweilig das zu sehen!

    Sehr schöne Arbeit, wird sicherlich eine Weile meinen Desktop besiedeln!

    MFG

    (ich freu mich schon auf weitere Arbeiten von dir)
     
Thema:

KDE Wallpaper "BlackButton"

Die Seite wird geladen...

KDE Wallpaper "BlackButton" - Ähnliche Themen

  1. ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung

    ATI 9.8 zeigt Wallpaper in falscher Auflösung: So..Guten Abend an alle. Habe nen lustiges Problem. Heute meinen alten ATI - Treiber 9.3 für openSUSE 11.1 deinstalliert und den 9.8 drauf...
  2. Wallpaper automatisch ändern lassen?

    Wallpaper automatisch ändern lassen?: Hi zusammen! Ich suche eine Möglichkeit/Software die mir z.B. alle 5 Minuten ein anderes Hintergrundbild aus Verzeichnis X als Desktophintergrund...
  3. Wallpaper

    Wallpaper: Hallo, Mir ist aufgefallen das es irgendwie ziemlich wenig ArchLinux Wallpaper gibt. Da ich unbedingt welche haben möchte, frage ich euch ob...
  4. sexy wallpapers

    sexy wallpapers: aus dem thread "eure desktops", nach freundlichem hinweis von ---------- Argh! Sowas muss in einen extra-thread - gerade weil es als Thema...
  5. root-Wallpaper (rot mit Bomben) gesucht...

    root-Wallpaper (rot mit Bomben) gesucht...: Guten Morgen. Bei einigen Linux-Distributionen gibt es einen Wallpaper, der rot ist und auf denen Bomben abgebildet sind, wenn man sich als...