KDE-user Projekt :-)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ozoon, 28.06.2004.

  1. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Als ich wieder einmal in meiner unendlichen "langeweile" (ist keinesfalls so) durch das internet surfte hab ich wieder mal was nettes gefunden.

    Ein KDE-Counter Projekt ähnlich dem Linux-Counter Projekt.
    Also wer interesse daran hat bitte das folgende bildchen anklicken ->

    [​IMG]

    wer das Linux-Counter Projekt noch nicht kennt bitte dieses bild anklicken ->

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 28.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Wer outet sich schon freiwillig als KDE-User [​IMG]

    Linux-Counter hab ich schon.
     
  4. #3 Edward Nigma, 28.06.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich bekenne mich dazu weil mir KDE sehr gut gefällt.
    Wem KDE nicht gefällt, der kann ja irgendwas anderes nehmen.
    Es gibt ja genug Auswahl. ;)
     
  5. #4 DennisM, 28.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    genau das meine ich auch Edward Nigma
    denn wer wegen seinem WM oda Desktop angemacht wird wie ich im irc von riddler
    da kann ich nur sagen dass es arm is es kann jeder selber entscheiden was er nimmt !
    son WM streit is einfach albern

    GrEeTz

    Dennis
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    z.B. ICH !

    Und btw. - zeig mir was besseres / schöneres als meinen Desktop :D
     
  7. #6 RlDdLeR, 28.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    <ot>
    Alles bierernst zu nehmen, damit das beste Stück länger erscheint ist erst albern...
    </ot>
     
  8. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Ich oute mich auch. :)
    Werd mir gleich mal ne Nummer ziehen :P
     
  9. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Ich auch, hey devilz willst du etwa mit deinem Desktop angeben ? *SCNR*
    :rolleyes:
     
  10. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo auch wenn ich kein KDE benutz muß ich sagen die KDE Leute tun einiges :-)
     
  11. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ot

    Ansichtssache. Ich empfinde, selbst twm "schöner" als deinen Desktop. :)
     
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wie bei allem ist das persönliche Geschmackssache! Ich für meinen Teil, nachdem ich so ziemlich alle bekannteren mal durchgetestet habe, bin immer wieder zu kde zurückgekehrt!
    Ist in meinen Augen mit großem Vorsprung der funktionellste Desktop und der flexibelste!
    Aber das kann jeder halten wie´n Dachdecker!
    Huch! Hab ich mich jetzt auch geoutet? ;)
     
  13. #12 HangLoose, 28.06.2004
    HangLoose

    HangLoose kleiner Bruder von ruth

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    moin

    nutze auch kde. mit ein grund dafür => man ist so herrlich "lame" :devil:


    Gruß HL
     
  14. #13 Andi4Linux, 28.06.2004
    Andi4Linux

    Andi4Linux Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Also ohne KDE kommt bei mir gar kein richtiges "Linuxfeeling" auf. Allerdings verfolgt das Gnomeprojekt einige optische Ansätze die mir besser gefallen als beim KD Environment. Eigentlich sollte meiner meinung nach auch immer eine Auswahl vorhanden bleiben und Konkurenz belebt ja das "Geschäft" oda!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    ich sag mal jedem das seine, es ist jedem persönlich überlassen welchen window manager bzw Desktp manager er benutzt. es gibt zum Beispiel auch leute die Windowmaker *cool* finden :-)
     
  17. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    _Nichts_ ist schöner als KDE + Kwin Drop Shadow Patch. :)
     
Thema:

KDE-user Projekt :-)

Die Seite wird geladen...

KDE-user Projekt :-) - Ähnliche Themen

  1. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

    Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  2. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

    Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  3. Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016

    Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016: In insgesamt zehn Projekten schickt Debian 25 Teilnehmer zum GSoC 2016, vier weitere arbeiten im Rahmen des Outreachy-Programms. Die Projekte...
  4. Mehdi Dogguy zum Debian-Projektleiter gewählt

    Mehdi Dogguy zum Debian-Projektleiter gewählt: Mehdi Dogguy wurde zum neuen Debian-Projektleiter gewählt. Das ergab die jetzt beendete Wahl unter den Debian-Mitgliedern. Da er der einzige...
  5. Projekt LibreELEC gegründet

    Projekt LibreELEC gegründet: Die meisten Entwickler der Multimedia-Distribution OpenELEC haben anscheinend das Projekt verlassen und LibreELEC ins Leben gerufen. Grund für den...