kde update

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von nutoka, 05.06.2003.

1. nutoka

nutoka Mitglied

Ich habe eigentlich eine ganz simple Farge! Ich habe derzeit auf meinem PC kde2.2 und möchte jetzt auf eine stable Version des kde3 updaten!

Muß ich da vorher die kde2.2 deinstallieren oder kann ich mit apt-get install kde3.x das neue kde einfach übers alte drüber spielen!

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. salto

salto Jungspund

ich habs drübergespielt ohne probleme

4. #3 mario88, 05.06.2003
    mario88

mario88 Mitglied

Einfach in deine sources.list die richtigen Mirror für KDE 3.1 eintragen und schauen, ob sie mit apt-get upgrade auch upgedatet werden.

5. salto

salto Jungspund

6. nutoka

nutoka Mitglied

Danke für eure Hilfe!

Thema:

kde update

Die Seite wird geladen...

kde update - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  3. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  4. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  5. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....