kde update mittels yast geht nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ich bins, 08.06.2005.

1. #1 ich bins, 08.06.2005
    ich bins

ich bins Grünschnabel

hallo

ich habe mir alle kde341 files aus dem netz gezogen.
    sie liegen lokal alle in einem Verzeichnis.
    wie bekomme ich die jetzt mitels yast installiert?

ich habe es wie folgt versucht:
    1. inst. verz. in yast ändern
    2. inst. mittels yast
    dann findet er aber nicht die neuen files.

wie geht es denn richtig?
    das sind fast 300 files.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kde update mittels yast geht nicht

Die Seite wird geladen...

kde update mittels yast geht nicht - Ähnliche Themen

1. gentoo mittels package cd updaten

gentoo mittels package cd updaten: Hi! Ich möchte mein etwas älteres Gentoo System mittels einer aktuellen Package CD updaten. Gerade die großen Pakete wie kde usw. sollen so...
  2. Theorie: Update von Gentoo mittels CDs

Theorie: Update von Gentoo mittels CDs: Ich habe nur mal eine theoretische Frage: Angenommen Gentoo 1.5 erscheint (wann auch immer), wird es dann eine Möglichkeit geben, mein Gentoo...
  3. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...