KDE und X11vnc

N

novell1

Grünschnabel
Hallo,

Ich möchte gerne x11vnc mit dem Opensue 10.3 verwenden.
Wenn ich den Command manuell eingebe "x11vnc -usepw -ncache 10" klappt das wunderbar, es wird zwar ein Fenster geöffnet das nicht geschlossen werden darf.
Habe verschiedene möglichkeiten durchgespielt, entweder bekomme ich einen Fehler beim hochfahren des opensuse 10.3 oder es geht einfach nicht.
Wie bzw wo kann ich diesen Befehl ablegen, sodass er beim booten richtig gestartet werden kann? Ich beutze den KDE.

Besten Dank für eure Hilfe!!!!!
 
Ein Startskript in ~/.kde/Autostart/ am besten in ner while true Schleife da sich das Programm beendet nachdem man die Verbindung getrennt hat.

Code:
#!/bin/bash

while true; do
  x11vnc -usepw -ncache10
done

Oder soll das auch ausgeführt werden, wenn sich kein User anmeldet?
 
x11vnc

Hallo LOs3r,

vielen Dank! Ja, es sollte auch geladen werden wenn kein User sich anmeldet (kde).

Danke!
Novell1
 

Ähnliche Themen

Linux Mint 10 und ATI

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

KDE startet nicht bei User mit NFS /home in Suse 10.3

Nun habe ich mich doch mit Arch beschäftigt

knetworkmanager + nach einmaligem verbinddungsaufbau ist schluß

Zurück
Oben