KDE und X11vnc

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von novell1, 27.11.2008.

1. #1 novell1, 27.11.2008
    novell1

novell1 Grünschnabel

Hallo,

Ich möchte gerne x11vnc mit dem Opensue 10.3 verwenden.
    Wenn ich den Command manuell eingebe "x11vnc -usepw -ncache 10" klappt das wunderbar, es wird zwar ein Fenster geöffnet das nicht geschlossen werden darf.
    Habe verschiedene möglichkeiten durchgespielt, entweder bekomme ich einen Fehler beim hochfahren des opensuse 10.3 oder es geht einfach nicht.
    Wie bzw wo kann ich diesen Befehl ablegen, sodass er beim booten richtig gestartet werden kann? Ich beutze den KDE.

Besten Dank für eure Hilfe!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L0s3r

L0s3r Tripel-As

Ein Startskript in ~/.kde/Autostart/ am besten in ner while true Schleife da sich das Programm beendet nachdem man die Verbindung getrennt hat.

Code:
    #!/bin/bash

while true; do
      x11vnc -usepw -ncache10
    done
    Oder soll das auch ausgeführt werden, wenn sich kein User anmeldet?

4. #3 novell1, 15.12.2008
    novell1

novell1 Grünschnabel

x11vnc

Hallo LOs3r,

vielen Dank! Ja, es sollte auch geladen werden wenn kein User sich anmeldet (kde).

Danke!
    Novell1

Thema:

KDE und X11vnc

Die Seite wird geladen...

KDE und X11vnc - Ähnliche Themen

1. reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(: Hallo Gemeinschaft, ich versuch nun schon seit Stunden eine x11vnc Reserve Verbindung über 2 ssh Session von einem bekannten zu mir zu Tunneln....
  2. x11vnc Fehler on Opensuse11.1

x11vnc Fehler on Opensuse11.1: -------------------------------------------------------------------------------- hallo, meine opensuse 11.1 box macht probleme beim starten...