kde und der mülleimer

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von sono, 17.03.2004.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

öhm weiß jemand wie und wo ich unter kde3
    dem koquerer beibringe das ein normales
    " Entf " heißt löschen und ned ab in den mülleimer .(ist recht lästig wenn man viele dateien auf einmal löschen will) und umschalt Entf will ich ned duaern drücken , dauert mir zu lang . (ok einfach zu ungewonht ) hab jetzt schon das kontrollmenü abgegrast und kde einrichten usw, aber den knopf dazu hab ich noch ned gefunden.

wäre ned schlecht wenn da jemand weiter wüsste

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sowatt

sowatt Foren As

Hi,
    das findest Du unter 'Einstellungen->Kurzbefehle festlegen'
    Da kannst Du dann allen möglichen Aktionen den jeweiligen
    Shortcut verpassen.

MfG
    sowatt

Thema:

kde und der mülleimer

Die Seite wird geladen...

kde und der mülleimer - Ähnliche Themen

1. Mülleimer ist weg

Mülleimer ist weg: hi, mein mülleimer unter gnome ist weg. wenn ich einen zum panel hinzufügen möchte, gehts nicht, es kommt weder eine fehlermeldung noch ein...
  2. Mülleimer in Avant window navigator intigrieren

Mülleimer in Avant window navigator intigrieren: Moin! Ich möchte gerne unter Ubuntu den Mülleimer in Avant window navigator intigrieren. Alle anderen Programme findet man ja unter /usr/bin/......
  3. Mülleimer gelöscht

Mülleimer gelöscht: Hi Leute Blöde frage: Ich habs geschafft das Icon "Trash" zu löschen, indem ich -dummerweise- im ganzen Löscheifer diesen mit(-)löschte. Beim...
  4. Mülleimer lässt sich nicht leeren

Mülleimer lässt sich nicht leeren: moin zusammen, als ich heute meinen Mülleimer leeren wollte, musste ich feststellen, dass dies mangels berechtigung für einige dateien nicht...
  5. Mülleimer fehlt ....

Mülleimer fehlt ....: Hi, mir fällt gerade auf das Kubuntu keine Trashcanverknüpfung angelegt hat. Habe nun manuell trash:/ als Verknüpfung mit einem...