KDE Systemsounds nicht hörbar

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von dalex, 10.06.2004.

1. #1 dalex, 10.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2004
    dalex

dalex Tripel-As

Hallo,
    jetzt habe ich auch mal wieder ein Problem, wo ich die Antwort nicht weiß.

Die Systemnachrichten (Klänge) sind nicht mehr hörbar. In einem Player meiner Wahl lassen sie sich aber sehr wohl abspielen. Auch funktioniert der Sound sonst gut. Die Lautstärkeregelung im KDE-Kontrollzentrum für Systemnachrichten ist auf volle Lautstärke.

Wer hat das gleiche Problem schon gehabt und weiß die Lösung?

Habe das Problem unter Mandrake 10 und KDE 3.2.1

Danke im voraus
    dalex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 10.06.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Soundserver Arts aktiviert? Denn nur dann werden die Sounds abgespielt.

4. dalex

dalex Tripel-As

Wenn damit das KDe Soundsystem gemeint ist, ja das ist aktiviert und den Test-Sound höre ich wunderbar.

Gruß dalex

Thema:

KDE Systemsounds nicht hörbar

Die Seite wird geladen...

KDE Systemsounds nicht hörbar - Ähnliche Themen

1. KDE Systemsounds laufen nicht mehr

KDE Systemsounds laufen nicht mehr: Servus zusammen, wie schon der Titel sagt, laufen aus einem undefinierbaren Grund bei mir keine Systemsounds mehr. Weder die Anmeldemelodie...
  2. Systemsounds

Systemsounds: Weiß jemand wie und wo man die Systemsounds ( das "padampadam" beim anmelden uä) ändern kann ??? wäre hilfreich.. thx mirwald
  3. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. Port generieren, wenn nicht dann

Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...