KDE Style in RPM

S

SuperLars

Mitglied
Ich wollte mal aus Spass diesen Windows XP Skin installieren, musste festellen das es ein RPM ist und stehen nun aufm Schlauch.

Ich weiß nicht weiter, die Anleitung ist auch sehr bedürftig.

## kde_theme - !!! kde_xp theme, after install run kinstalltheme !!!

- kde_xp-1.2-1opt.noarch.rpm.link (58 bytes | 99 Download)
- kde_xp-1.2-1usr.noarch.rpm.link (58 bytes | 55 Download)
- kde_xp-1.2.tar.bz2.link (46 bytes | 115 Download)
- wmp.zip (104.87 Kb | 38 Download)

das steht da, nach der RPM Installation "rpm -ivh "datei.rpm" " habe ich den Befehl kinstalltheme ausgeführt, fertig. Wo finde ich den Theme jetzt?

Über die Auswahl der Styles kann ich ihn nicht sehen.

da gibts diesen style: http://www.speleoalex.altervista.org/home/index.php?mod=download
 
Wahrscheinlich ist das Theme komplett in http://www.openspeleo.org/kdexp/kde_xp.tar.bz2 enthalten, so dass du es nur in deinen theme-Directory entpacken muesstest. Problem: The requested URL /kdexp/kde_xp.tar.bz2 was not found on this server. Wo das Theme bei den RPMs ist, steht ja dran. Eine RPM installiert es in /usr (Redhat, Mandriva u.ae.), die andere unter /opt (SuSE). Wo das Theme also ist, haengt von der RPM ab, die du benutzt hast. Evtl. liegt es dann in den Ordnern (/opt bzw. /usr) auch noch in einem Verzeichnis, dass von deinem KDE nicht als Theme-Ordner genutzt wird, so dass du die Dateien per Hand an die richtige Stelle verschieben musst.
 
Ist das WMP.zip auch das Theme? Wenn ja, benutz das und installier es manuell.

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Ist das WMP.zip auch das Theme? Wenn ja, benutz das und installier es manuell.

MFG

Dennis
Hab da mal reingeschaut. Sieht nicht nach einem Theme aus, eher nach Fenster-Dekos o.ae.
 

Ähnliche Themen

K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

apt4debian - Unsigned und unknown signature ingorieren !?

Pioneer DVD-Combolaufwerk spinnt

k3b - cdr brennen, ab 226mb geschw. einbruch

Zurück
Oben