KDE Style in RPM

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von SuperLars, 21.08.2006.

1. #1 SuperLars, 21.08.2006
    SuperLars

SuperLars Mitglied

Ich wollte mal aus Spass diesen Windows XP Skin installieren, musste festellen das es ein RPM ist und stehen nun aufm Schlauch.

Ich weiß nicht weiter, die Anleitung ist auch sehr bedürftig.

das steht da, nach der RPM Installation "rpm -ivh "datei.rpm" " habe ich den Befehl kinstalltheme ausgeführt, fertig. Wo finde ich den Theme jetzt?

Über die Auswahl der Styles kann ich ihn nicht sehen.

da gibts diesen style: http://www.speleoalex.altervista.org/home/index.php?mod=download

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Wahrscheinlich ist das Theme komplett in http://www.openspeleo.org/kdexp/kde_xp.tar.bz2 enthalten, so dass du es nur in deinen theme-Directory entpacken muesstest. Problem: The requested URL /kdexp/kde_xp.tar.bz2 was not found on this server. Wo das Theme bei den RPMs ist, steht ja dran. Eine RPM installiert es in /usr (Redhat, Mandriva u.ae.), die andere unter /opt (SuSE). Wo das Theme also ist, haengt von der RPM ab, die du benutzt hast. Evtl. liegt es dann in den Ordnern (/opt bzw. /usr) auch noch in einem Verzeichnis, dass von deinem KDE nicht als Theme-Ordner genutzt wird, so dass du die Dateien per Hand an die richtige Stelle verschieben musst.

4. #3 DennisM, 21.08.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ist das WMP.zip auch das Theme? Wenn ja, benutz das und installier es manuell.

MFG

Dennis

5. theton

theton Bitmuncher

Hab da mal reingeschaut. Sieht nicht nach einem Theme aus, eher nach Fenster-Dekos o.ae.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE Style in RPM

Die Seite wird geladen...

KDE Style in RPM - Ähnliche Themen

1. Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle

Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle: Die Blender-Gemeinschaft hat ihre 3D-Rendering-Software in der Version 2.67 veröffentlicht. Neben einzelnen Bildern ist Blender auch geeignet, um...
  2. PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus

PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus: Hiho, ich versuche gerade einen Login mit Hilfe der prototype.js zu gestalten. Ich habe meine HTML Seite in das übliche 2 Spaltenlayout mit...
  3. Unix Board Stylezz

Unix Board Stylezz: habe eben die alternativen unix board styles entdeckt! *freu*
  4. kde3 xp style

kde3 xp style: Hallo Ich wollte den kde3 xp style ausprobieren. Habe das...
  5. Yast Gnome style ? X(

Yast Gnome style ? X(: Yast hat ja bei OpenSUSE 10.2 KDE style kann Yast in Gnome style umstellen , wie bei SUSE Linux Enterprise Desktop 10 ?? :think: KDE style von...