KDE-Startmusik abstellen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von tobiedl, 29.06.2005.

1. #1 tobiedl, 29.06.2005
    tobiedl

tobiedl Tripel-As

Wenn man den KDE-Deskop startet wird ja meine Melodie abgespielt, da mich diese aber nervt würde ich sie gerne ausstellen - bis jetzt habe ich die Funktion nicht im Kontrollzentrum gefunden. Wisst ihr wo ich die Funktion finde?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 29.06.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

KDE Kontrollzentrum --> Sound & Multimedia --> Systemnachrichten --> KDE-Systemnachrichten oben einstellen und dort kannste das dann abstellen. :)

4. #3 tobiedl, 30.06.2005
    tobiedl

tobiedl Tripel-As

Danke, war da vorher schon mal sehr nah dran gewesen, habs dann aber sorgfältig übersehen ;)

Thema:

KDE-Startmusik abstellen

Die Seite wird geladen...

KDE-Startmusik abstellen - Ähnliche Themen

1. DNS-Traffic abstellen

DNS-Traffic abstellen: Hi, Ich habe den WLAN-Traffic zwischen Router und meiner WLAN-NIC mit gesiffned. Dabei ist mir aufgefallen, obwohl ich keine TCP/IP...
  2. Cluster manager abstellen?

Cluster manager abstellen?: Hi Leute :) Ich hätte da ne Frage, und zwar mein System bootet end lahm, und das liegt an dem clustermanager der sucht immer ne conf, findet...
  3. Xine - Monitor wird nach ca. 15 min Schwarz - Wie abstellen?

Xine - Monitor wird nach ca. 15 min Schwarz - Wie abstellen?: Wenn ich eine DVD anschaue, verdunkelt sich der Monitor nach ca. 15 min. Dann muss ich die Maus bewegen um das Bild wieder zu sehen. Zur Zeit...
  4. abstellen von adsl-connect

abstellen von adsl-connect: hallo, forum! auf einem von meinen rechner läuft centos (basiert auf rhel4). früher ging ich von diesem rechner über ads-connect ins internet....
  5. Bell in der Konsole abstellen

Bell in der Konsole abstellen: Hallo! Ich hab ein groszes Problem: Hab mir gerade Ret Hat Enterprise Edition 3 installiert. Ich moechte in der Konsole die Glocke abstellen...