KDE SMB Fehler

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von _H_o_L_E_, 05.11.2006.

  1. #1 _H_o_L_E_, 05.11.2006
    _H_o_L_E_

    _H_o_L_E_ Jungspund

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine samba freigabe per mount eingebunden, wenn ich jetzt da was draufkopieren will (nur mit dem konqueror) bekomme ich folgende meldung:

    Berechtigungen lassen sich nicht ändern für Dateiname

    ne idee, woran das liegen koennte?
    wenn ich es mit der konsole kopiere (cp) passiert das nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 05.11.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Irgentwie doppenltes Thema oder? Hast du schon die Regeln gelesen?
     
  4. #3 _H_o_L_E_, 05.11.2006
    _H_o_L_E_

    _H_o_L_E_ Jungspund

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sorry, wusste nicht wo es besser hinpasst und da ich mir vorstellen kann, dass manche nicht das ganze forum lesen, sondern sich auf bereiche spezialisieren, die ihnen liegen, habe ich es doppelt in die beiden entsprechenden bereiche geschrieben.
     
Thema:

KDE SMB Fehler

Die Seite wird geladen...

KDE SMB Fehler - Ähnliche Themen

  1. Terminal Fehlermeldung

    Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  2. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

    LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...
  3. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

    Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...
  4. LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

    LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd: Das LibreOffice-Projekt hat angekündigt, vom 15. bis 17. Januar die mittlerweile dritte öffentliche »Bug Hunting Session« für Version 5.1 der...
  5. Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

    Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie: Der mittlerweile in der dritten Generation nun vorliegende Ransomware »Linux.Encoder« kann immer noch kaum Schrecken unter Linux verbreiten -...