kde + rippen + lame

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 21.03.2003.

1. #1 LinuxSchwedy, 21.03.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Tag,

nach der Installation von Lame kann ich CDs in MP3-Files rippen, nur leider im Konqueror im Systemverwaltungsmodus (zufällig aufgefallen ;( ).

Konqueror im User-Modus sagt folgendes:

Beim Laden von audiocd:/ ist folgender Fehler aufgetreten:
    Die Datei oder das Verzeichnis
    / existiert nicht.

Muß man irgenwas in der Gruppenzugehörigkeit ändern ?

Außerdem obwohl beide CD-Laufwerke scsi-simuliert sind, kann ich nur vom CD-Brenner rippen. Ist es normal ?

Gruß
    LinuxSchwedy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stargate, 22.03.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

Das liegt sicher an der Berechtigung,
    erweitere diese z.bsp. um users

Thema:

kde + rippen + lame

Die Seite wird geladen...

kde + rippen + lame - Ähnliche Themen

1. mp3 rippen mit k3b 1.0 unter Gnome

mp3 rippen mit k3b 1.0 unter Gnome: Hallo, ich habe versucht die mp3-rip Funktion unter k3b 1.0 zu nutzen. Leider ist es nicht möglich mp3s zu rippen. Nur ogg, wav.... Nun habe...
  2. CD rippen mit CBBD Abfrage auf Konsole

CD rippen mit CBBD Abfrage auf Konsole: Servus zusammen, kennt einer von euch ein Programm für die Konsole, mit dem es möglich ist die ID3 Tags, einer zu rippenden CD, über eine...
  3. DVD rippen

DVD rippen: Kennt ihr gute tools für SuSE 10.2 mit denen man Filme rippen kann? Wäre dankbar für Tipps
  4. mplayer - Problem beim stream rippen

mplayer - Problem beim stream rippen: Hallo Ich versuche einen Stream zu rippen, was aber nicht klappt. Benutze ein Ubuntu Dapper, die win32-codecs und avisynth.dll sind...
  5. DVD rippen

DVD rippen: hallo leute ich möchte mit menem debian dvd's rippen und habe dazu einiges ausgegoogelt. Leider sind die Artikel alle recht alt. Bis ende 2003...