KDE noch besser konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von valenterry, 05.11.2006.

  1. #1 valenterry, 05.11.2006
    valenterry

    valenterry Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die momentanen Einstellungen bei KDE sind mir nicht genug, obwohl ja gesagt wird, dass KDE so genau konfigurierbar wäre.
    Wie kann ich z.B. einstellen, dass beim Erstellen eines neuen Textdokuments der Standardname nicht "Text File" und danach "Text File_$" sondern "text$.txt" ist?
    Das gilt auch für viele anderen vorgeschlagenen Namen.
    Allerlei solche feinen Einstellungen kann ich in den normalen KDE Einstellungen nicht finden.
    Bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 06.11.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Mal .kde durchsuchen?
     
Thema:

KDE noch besser konfigurieren?

Die Seite wird geladen...

KDE noch besser konfigurieren? - Ähnliche Themen

  1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

    Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch

    Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch: Linux ist nun 24 Jahre alt. Was wir bisher von Linux gesehen haben, ist aber gewissermaßen erst der Anfang. Linux steht noch eine große Zukunft...
  3. Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern

    Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern: DISIC, die französische interministerielle IT-Direktion, ermuntert die öffentlichen Verwaltungen des Landes, mehr Engagement bei freier Software...
  4. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  5. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...