Kde Menüleiste Ausblenden

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Unreal, 22.02.2007.

1. Unreal

Unreal Mitglied

Hallo leute ;)
    ich habe schon ne ganze weile gegoogelt und das ganze Forum durchsucht doch konnte leider auf meine frage keine antwort finden.
    also ich würde gerne wissen,wie man ganz unten die leiste ausblenden kann,denn ich habe ksmoothdock installiert und das ist halt stören mit 2 leisten ;)

mit freundlichen grüßen
    Unreal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 22.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

du kannst dir die leiste kleiner machen und nach oben legen, wo du vielleicht moch ein paaar knöpfe und so weiter drauf legst musst du aber nicht.

bei einstellugnen kannst du dann das ganze z.b so einrichten dass sie sich nach t sekunden ausblendet und erst wieder reaktiviert wird sobald die rechte obere ecke mit der maus berührt wird. so habe ich das jedenfalls gemacht.

4. #3 Athur Dent, 22.02.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

Jetzt weist Du zwar was Du machen kannst, aber nicht wie!

Mit gehaltener linken Maustaste die Leiste verschieben, oder rechte Maustaste auf die Leiste und dann auf einrichten.

Thema:

Kde Menüleiste Ausblenden

Die Seite wird geladen...

Kde Menüleiste Ausblenden - Ähnliche Themen

1. KDE: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten

KDE: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten: Der KDE-Entwickler Martin Gräßlin hat in seinem Blog vorgeschlagen, künftig auf Menüs in KDE-Applikationen komplett zu verzichten. Statt dessen...
  2. KDE SC: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten

KDE SC: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten: Der KDE-Entwickler Martin Gräßlin hat in seinem Blog vorgeschlagen, künftig auf Menüs in KDE-Applikationen komplett zu verzichten. Statt dessen...
  3. Systemmenüleiste verändern

Systemmenüleiste verändern: Hallo bin ziemlich neu in Sachen Linux, also nicht lachen weils entweder nicht geht oder richtig simpel ist... Hab grad das neueste DebianLiux...
  4. OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.

OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.: Habe Open Suse 11.1 installiert und bin irgendwann darüber gestolpert: es fehlt die Menüleiste im Hauptfenster. Kann es vielleicht jemand...
  5. konquerer menüleiste weg

konquerer menüleiste weg: habe ausversehen die menüleiste vom konquerer entfernt. wie bekomme ich die nun wieder zurück? mfg manu ps: wie macht man das KDE-menü...