Kde Menüleiste Ausblenden

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Unreal, 22.02.2007.

  1. Unreal

    Unreal Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ;)
    ich habe schon ne ganze weile gegoogelt und das ganze Forum durchsucht doch konnte leider auf meine frage keine antwort finden.
    also ich würde gerne wissen,wie man ganz unten die leiste ausblenden kann,denn ich habe ksmoothdock installiert und das ist halt stören mit 2 leisten ;)

    mit freundlichen grüßen
    Unreal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 22.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    du kannst dir die leiste kleiner machen und nach oben legen, wo du vielleicht moch ein paaar knöpfe und so weiter drauf legst musst du aber nicht.

    bei einstellugnen kannst du dann das ganze z.b so einrichten dass sie sich nach t sekunden ausblendet und erst wieder reaktiviert wird sobald die rechte obere ecke mit der maus berührt wird. so habe ich das jedenfalls gemacht.
     
  4. #3 Athur Dent, 22.02.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jetzt weist Du zwar was Du machen kannst, aber nicht wie!

    Mit gehaltener linken Maustaste die Leiste verschieben, oder rechte Maustaste auf die Leiste und dann auf einrichten.
     
Thema:

Kde Menüleiste Ausblenden

Die Seite wird geladen...

Kde Menüleiste Ausblenden - Ähnliche Themen

  1. KDE: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten

    KDE: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten: Der KDE-Entwickler Martin Gräßlin hat in seinem Blog vorgeschlagen, künftig auf Menüs in KDE-Applikationen komplett zu verzichten. Statt dessen...
  2. KDE SC: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten

    KDE SC: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten: Der KDE-Entwickler Martin Gräßlin hat in seinem Blog vorgeschlagen, künftig auf Menüs in KDE-Applikationen komplett zu verzichten. Statt dessen...
  3. Systemmenüleiste verändern

    Systemmenüleiste verändern: Hallo bin ziemlich neu in Sachen Linux, also nicht lachen weils entweder nicht geht oder richtig simpel ist... Hab grad das neueste DebianLiux...
  4. OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.

    OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.: Habe Open Suse 11.1 installiert und bin irgendwann darüber gestolpert: es fehlt die Menüleiste im Hauptfenster. Kann es vielleicht jemand...
  5. konquerer menüleiste weg

    konquerer menüleiste weg: habe ausversehen die menüleiste vom konquerer entfernt. wie bekomme ich die nun wieder zurück? mfg manu ps: wie macht man das KDE-menü...