KDE installieren?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von sudeki, 20.04.2007.

  1. sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey, ich wollte mir mein KDE installieren, ganz einfach per "anwedndungen -> software hinzufügen/entfernen"
    allerdings bekomm ich während des auflösen der abhängigkeiten diesen fehler:

    Fehler beim Auflösen der Abhängigkeiten

    Details:
    Code:
    Missing Dependency: libpython2.4.so.1.0 is needed by package kdeutils
    
    habe dann versucht

    python-2.4.4-1.fc6.x86_64

    zu installieren, ist es aber schon sagt er mir...

    weiß jemand einen Rat?
    Mein System Fedora Core 6 x86_64
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 intelinsider, 20.04.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Die Ausgabe von folgendem Befehl waere recht interessant da ich zur Zeit kein 64bit'iges System zur Hand habe, die Ausgaben auf der i386er Version allerdings so ablaufen wie ich mir das Vorstelle und auch funktioniert.
    Code:
    yum provides libpython2.4.so.1.0
    
    Probiere es vielleicht auch noch einmal mit
    und gleich dadrauf
    vielleicht haengt nur irgendwo ein dem System verwirrdender Datenrest.


    regards ii
     
Thema:

KDE installieren?

Die Seite wird geladen...

KDE installieren? - Ähnliche Themen

  1. Packages installieren

    Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  2. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

    Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  3. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  4. Solaris 10 von USB Stick aus installieren

    Solaris 10 von USB Stick aus installieren: Hallo! Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren...
  5. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...