KDE in gesplitteten Paketen wie bei Gentoo

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von Floh1111, 27.05.2008.

1. #1 Floh1111, 27.05.2008
    Floh1111

Floh1111 Realist

Hi,

ich hatte mir neulich mal Arch Linux mit KDE auf meinem Rechner installiert.
    Gibt es eine möglichkeit nur einzelne Programme aus KDE zu installieren wie bei Gentoo mit den Splitt Ebuilds?

Ich brauche vielleicht 7 oder 8 KDE Prgramme wie Konqueror, Kontact, Kopete, Amarok Gwenview und KGPG aber keinesfalls alle Programme aus Netzwork oder Multimedia.
    Das fand ich bei Gentoo sehr schön gehandhabt, kann das aber bei Arch nicht wiederfinden würde aber gerne auf Arch umsteigen da es praktisch ein Gentoo basierend auf vorkompilierten Paketen ist ;)

Bye
    Floh1111

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

kdemod

4. #3 Edward Nigma, 27.05.2008
    Edward Nigma

Edward Nigma root of all Evil

Genau! ;)

http://www.kdemod.ath.cx/

5. #4 Floh1111, 27.05.2008
    Floh1111

Floh1111 Realist

Cool danke!

Floh1111

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE in gesplitteten Paketen wie bei Gentoo

Die Seite wird geladen...

KDE in gesplitteten Paketen wie bei Gentoo - Ähnliche Themen

1. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  2. Emacs 24.4 mit Webbrowser und signierten Paketen

Emacs 24.4 mit Webbrowser und signierten Paketen: Die Emacs-Entwickler haben ihr Editor-Urgestein in der Version 24.4 veröffentlicht. Emacs ist ein plattformunabhängiger, unter der GPL...
  3. Arch Linux beginnt mit Signieren von Paketen

Arch Linux beginnt mit Signieren von Paketen: Version 4.0 des Paketmanagers Pacman der Distribution Arch Linux enthält die lange gewünschte Fähigkeit, Pakete zu signieren. Damit wird das...
  4. Problem beim entpacken von Paketen

Problem beim entpacken von Paketen: Moin, habe mir ein Wallpaper geloadet und wollte nun das komprimierte Paket entpacken. (Eigentlich keine große Sache) Datei: sunrise.tar.gz...
  5. kompilierungs optionen von distributionspaketen

kompilierungs optionen von distributionspaketen: Hi, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, mit welchen Optionen ein Paket für eine Distribution kompiliert wurde ? danke und Gruß naked