kde in deutsch und openoffice

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von belubaba, 28.09.2006.

1. #1 belubaba, 28.09.2006
    belubaba

belubaba Tripel-As

ups habe meine frage nach kde im falschen forum gestellt ...

also hier nochmal

Hallo welche Pakete (über apt-get debian) muss ich denn laden um
    den kde in deutsch angezeigt zu bekommen.
    (ist momentan nicht in der auswahl enthalten)

Und wie heisst das (debian apt-get) Packet um OpenOffice zu installieren?

b.

Beitrag bearbeiten/löschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 belubaba, 28.09.2006
    belubaba

belubaba Tripel-As

oki da mit dem openoffice und firefox in deutsch hat sich zwischenzeitlich erledigt.

Jetzt habe ich nur noch das Problem das mit KDE 1000 Programme installiert wurden die kein geistig normaler Mensch braucht. Gibt es wenigstens eine Art Softwarecenter unter KDE um das von der Platte zu exorzieren oder muss man zur Strafe fürs KDE installieren sich mit dem apt-get quälen um das zu bereinigen?

Und wo wir gerade dabei sind :). Eigentlich hatte ich gehofft das man mit den Knöpfen unten zwischen komplett unterschiedlichen Desktops umschalten kann (auch die Ikons auf den einzelnen Desktops sollen unterschiedlich sein) und nicht nur zwischen offenen Programmen. Hab ich da was falsch eingestellt oder gibt diese Desktop verwaltung einfach nicht mehr her?

b.

Thema:

kde in deutsch und openoffice

Die Seite wird geladen...

kde in deutsch und openoffice - Ähnliche Themen

1. Deutsche Version von OpenOffice.org 1.1.3

Deutsche Version von OpenOffice.org 1.1.3: Die fehlerbereinigte und übersetzte Version ist endlich da. ;) Board-News
  2. OpenOffice 1.1 in deutscher Sprache verfügbar

OpenOffice 1.1 in deutscher Sprache verfügbar: Hallo Leute, gerade im Golem-Newsticker gelesen!!! -> OpenOffice 1.1 in deutscher Sprache verfügbar <- Hier gehts direkt (naja, fast) zum...
  3. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  4. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  5. Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten

Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten: Über ein API stellt die Deutsche Bahn die aktuellen Fahrplandaten unter einer Creative-Commons-Lizenz allen Interessenten zur Nutzung bereit....