KDE: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten

newsbot

newsbot

RSS Feed
Der KDE-Entwickler Martin Gräßlin hat in seinem Blog vorgeschlagen, künftig auf Menüs in KDE-Applikationen komplett zu verzichten. Statt dessen regtÂ*er an, ähnlich wie die aktuellen Browserversionen, ein in der Titelleiste eingebundenes Menü zu nutzen.

Weiterlesen...
 
Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf den Fensterinhalt ist wohl der nächste Schritt...

So ein gefrickel sollte aber nicht vot Kde 5 kommen... ABer es wird wahrscheinlich vorher kommen...

Grüße
 
Ich verstehe das Gemecker nicht. Das ist KDE, das ist konfigurierbar. Wenn mir die Anwendung die Wahl lässt, ist das super. Speziell Dolphin ist ein gutes Beispiel für eine Anwendung, wo man die Menüleiste einmal im Monat braucht.
 

Ähnliche Themen

Diskussion: KDE alle drei Monate?

KDE SC: Gemeinschaft diskutiert Verzicht auf Menüleisten

KDE SC täglich aktuell mit Projekt Neon

Das Treiber-Dilemma von KDE 4.5

KDE 4.0 Beta 1 Released

Zurück
Oben