KDE Fehlermeldung beim starten.

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von kartoffel200, 27.08.2007.

  1. #1 kartoffel200, 27.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    So mir hab hier Fedora 7 mit KDE 3.5.7 oder 6 müsste das sein. Beim starten tut
    Das kommen tun. Also ich hab mal versucht den einfach neu zu installieren das bringt nichts. Da schmeißt er erst die hälfte aller KDE wichtigen Programme runter wegen abhängigkeiten etc. Trotzdem hatte ich es gemacht und alles wieder neu installiert was für KDE relevant ist. Fakt ist es kommt leider immer noch.

    (Schuldigung für meine Grammatik habe zu viel Ludolphs auf DMAX geguckt :D)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 27.08.2007
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Schalte mal im Kontrollzentrum die grafischen Spielereien wie Schatten, transparente Menüs etc. aus.
     
  4. #3 kartoffel200, 27.08.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Ne die will ich ja extra an behalten :-(
     
  5. #4 slackfan, 27.08.2007
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Das ist aber dein Problem. Das Zeug ist nämlich noch buggy. Probiere es halt mal aus. Wenn es das nicht ist, kannst du es immer noch wieder anschalten. Dann könnte es vielleicht auch die X-Konfiguration sein.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE Fehlermeldung beim starten.

Die Seite wird geladen...

KDE Fehlermeldung beim starten. - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

    Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  2. Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien

    Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien: Hallo, ich bekomme beim Löschen eines Verzeichnisses Fehlermeldungen und kann daher dieses Verzeichnis nicht löschen. Beispiel: rm Downloads -R...
  3. Fehlermeldung beim starten von Yast

    Fehlermeldung beim starten von Yast: Hallo wenn ich Yast starten will kriege ich die fehlermeldung "Yast got signal 11 at YCP file PackagesUI.ycp:240 /sbin/yast2: line 440: 4042...
  4. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

    GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  5. Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei

    Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier in der ganzen Materie und hab folgendes Problem. Ich möchte die 5. Spalte einer Exceldatei...