KDE Fehlermeldung beim starten.

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
So mir hab hier Fedora 7 mit KDE 3.5.7 oder 6 müsste das sein. Beim starten tut
Der Composite-Manager hat sich innerhalb einer Minute zweilmal beendet und wird damit für diese Arbeitsitzung abgeschaltet.
Das kommen tun. Also ich hab mal versucht den einfach neu zu installieren das bringt nichts. Da schmeißt er erst die hälfte aller KDE wichtigen Programme runter wegen abhängigkeiten etc. Trotzdem hatte ich es gemacht und alles wieder neu installiert was für KDE relevant ist. Fakt ist es kommt leider immer noch.

(Schuldigung für meine Grammatik habe zu viel Ludolphs auf DMAX geguckt :D)
 
Schalte mal im Kontrollzentrum die grafischen Spielereien wie Schatten, transparente Menüs etc. aus.
 
Ne die will ich ja extra an behalten :-(
 
Das ist aber dein Problem. Das Zeug ist nämlich noch buggy. Probiere es halt mal aus. Wenn es das nicht ist, kannst du es immer noch wieder anschalten. Dann könnte es vielleicht auch die X-Konfiguration sein.
 

Ähnliche Themen

KDE-Problem nach Update

Probleme bei der Installation meiner TV-Karte (Asus Tv-Fm 7134)

Hardwarevorraussetzungen für KDE 3 und Fehler beim Starten

Zurück
Oben