[KDE / Debian] KDE Upgrade Server down?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von cheza, 12.11.2005.

  1. cheza

    cheza Jungspund

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Versuche jetzt schon seit 2 Tagen hoffnungslos ein Update von meinem KDE (auf 3.4.0 bzw. 3.4.1) hinzubekommen. Jedoch bekomme ich immer die Meldung:

    und

    in Synaptic.
    Weiß jemand ob diese Server gerade down sind? Hat sich die URL geändert? Sollte man schon 3.4.3 nehmen?

    Hier noch meine sources.list

    cya cheza
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 12.11.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wieso nutzt du für KDE nicht die offiziellen Mirrors?
    KDE 3.4 gibts seit ca. 1 1/2 Wochen auch im "Testing"-Zweig, Im Unstable ist es schon seit naja fast Monaten kann man schon bald sagen ;)
    Also 3.4.2 kann man in jedem Fall schon gut nehmen, läuft doch recht anständig hier.
     
Thema:

[KDE / Debian] KDE Upgrade Server down?

Die Seite wird geladen...

[KDE / Debian] KDE Upgrade Server down? - Ähnliche Themen

  1. [KDE4.2] Buchstabe E lässt sich nicht mehr eingeben

    [KDE4.2] Buchstabe E lässt sich nicht mehr eingeben: Tolle Sache wie der Ttel schon verrät. Ich nutze KDE4.2 unter openSuSE11.0 Nach meinem letzten "aktualisiere alles im KDE4 Stable-Repo was es zu...
  2. [KDE3.5] Window Decoration plötzlich weg

    [KDE3.5] Window Decoration plötzlich weg: Hi, ich nutze KDE3.5 und all meine Window Decorations waren heute morgen weg. Zwar lassen sich Fenster öffnen aber weder verschieben, Größe ändern...
  3. [KDE4] Grundlegende Fragen

    [KDE4] Grundlegende Fragen: Seit KDE4 hat sich ja einiges geändert. Allein der Plsma bereitet mir Kopfzerbrechen. Das simple anlegen eines Application-Starters wie unter...
  4. [KDE] Ati Driver

    [KDE] Ati Driver: Hallo, ich habe mir letzte Woche Fedora 6 installiert. Mit Fedora habe ich noch keine großen Erfahrungen gesammelt, da ich zuletzt KUbuntu...
  5. [Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen

    [Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer USB-Festplatte an meinem Debian-Server. Es handelt sich dabei um eine 3 TB USB 3.0-Festplatte (GPT)....