KDE Connect verbindet Android Smartphone und Linux Desktop

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.09.2013.

1. #1 newsbot, 02.09.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

KDE Connect ist ein Projekt des »Google Summer of Code 2013« und hat zum Ziel, verschiedene Benachrichtigungen von Android Smartphones auf den KDE-Desktop zu synchronisieren

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE Connect verbindet Android Smartphone und Linux Desktop

Die Seite wird geladen...

KDE Connect verbindet Android Smartphone und Linux Desktop - Ähnliche Themen

1. CIFS VFS: Server hsdesk has not responded in 120 seconds. Reconnecting...

CIFS VFS: Server hsdesk has not responded in 120 seconds. Reconnecting...: Guten Morgen, Mein Laptop (Linux-Mint 17.1, KDE) ist über LAN und router mit meinem PC (Linux-Debian-Wheezy) verbunden. Letzterer ist als PDC...
  2. Android connectbot und apf-firewall klappt nicht per Mobilfunknetz

Android connectbot und apf-firewall klappt nicht per Mobilfunknetz: Hallo, ich möchte per connectbot auf meinen Debian Squeeze Server, der mit einer APF-Firewall ausgestattet ist, zugreifen. Wenn ich die...
  3. Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(: Hallo liebe Unixboard Community :) , Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, Ich hab auf meinem Win7 Laptop das Programm Virtualbox...
  4. curl: (7) couldn't connect to host

curl: (7) couldn't connect to host: ---------- curl -I '<anyURL>' ---------- bringt bei mir die meldung ---------- curl: (7) couldn't connect to host ---------- hat irgendwer eine...
  5. NFS zu Windows 2008 - connection refused

NFS zu Windows 2008 - connection refused: Hallo Gemeinde, ich versuche von meine Linuxmaschine auf eine NFS Freigabe unter Windows 2008 R2 zuzugreifen. Bei mounten bekomme ich folgende...